Liebe Maike_30,
auch ich (51J.) bin im Sept.2024 von meinem heißgeliebten Ehemann (54J.) verlassen worden! Er hat sich plötzlich in seine 24 Jahre jüngere Kollegin verliebt! Er konnte sich nicht zwischen uns beiden entscheiden ! Ich konnte es garnicht verstehen, dass er von heute auf morgen 36 Jahre (28J. verheiratet) so einfach weg schmeißt!
Aber eigentlich war die Aussage, ich kann mich nicht entscheiden, seine Antwort!
Ich zog dann übergangsweise zu unsere Tochter (28J.)!
Wir hatten eine sehr harmonische Ehe! Ich habe ihn immer den Rücken frei gehalten und er hat wie ein König mit mir gelebt! Er hatte noch am letzten Tag gesagt, wie schön es mit uns ist, so ohne Sorgen, wir können unser Leben genießen!
Und dann kommt sowas!
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden! Es ist noch heute unvorstellbar!
Wir möchten auch keine Scheidung, aber wer weiß was die Zukunft noch mit sich bringt! Vielleicht wird mein Mann ja noch mal Papa!
Liebe Maike, mir hat es geholfen viel zu reden und zu weinen!
Tagebuch schreiben, tue ich heute auch noch.
Es hilft alles rein zu schreiben, was dich bedrückt und was du keinen sagen möchtest! Ich denke es wird ein Bestseller
Im Dezember, als das erste Weihnachten ohne mein Mann vor der Türe stand, habe ich wegen meiner Heulphase, ein leichtes Antidepressiva verschrieben bekommen!
Es hat mir geholfen, obwohl ich nur abends 1 Tablette nehme (sollte morgens und abends eine Tablette nehmen)! So konnte ich auch endlich wieder schlafen!
Dann habe ich versucht, so wenig wie möglich , Kontakt mit ihm zu haben ! Es tut verdammt weh, aber wird auch da mit der Zeit, alles besser! Alles andere ist Selbstzerstörung!
Ich hatte am Anfang Angst , dass er mich doch dann irgendwann vergisst, wenn er von mir nichts mehr hört oder sieht! Aber anscheinend leben unsere Männer noch in der Steinzeit! Jagen, jagen! Das was ich nicht bekomme, ist interessant!
Ob es stimmt, kann ich noch nichts zu sagen, noch ist seine 30 Jährige interessanter !
Podcast mit ,, Selbstfindung und ,,du musst auf den Podest, richte deine Krone “ habe ich auch alles gehört! Man probiert ja alles aus!
In Endeffekt stimmt es was all meine Vorgänger/innen geschrieben haben!
DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!
Man muss versuchen nach vorne zu schauen! Mach Sachen die dich glücklich machen! Er ist es nicht wert! Ich konnte und kann es auch nicht verstehen warum ein Mensch nach so schöne Ehejahren plötzlich alles wegschmeißt, es sei denn die Ehe war furchtbar! Aber auch da, hätte man früh genug seinen Liebsten an sprechen können!
Ich wünsche für uns alle, dass bald wieder Sonne in unser Herzen kommt und wir wieder glücklich sein können!
Lg Sun-Schein73
13.02.2025 16:58 •
x 12