Maike_30
- 50
- 1
- 255
Maike_30
Caecilia
Markus1977
Zitat von Maike_30:Liebe alle, ich schreibe nochmal einen Zwischenbericht: Wir wohnen noch mehr oder weniger zusammen und sehen seit letzter Woche einen Psychologen. ...
Tilly
Zitat von Maike_30:Es wäre für mich erträglich, wenn er nicht weiter die neue Frau sehen
Zitat von Maike_30:Gleichzeitig demonstriert er, dass er die Macht hat, zu kommen und zu gehen wie er will
Zitat von Maike_30:Wenn ihm danach ist, schreibt er mal eine Nachricht und weiss sicher, dass ich am Handy hänge und auf jedes Zeichen von ihm warte.
Tilly
Maike_30
Maike_30
ma24
ma24
Vajana
Vienne
Vienne
Zitat von Maike_30:@Eli_ de facto hat er sich getrennt, also kann er auch andere Frauen treffen. Seine Vorstellung vom mittelfristigen zusammenleben - eine WG, jeder macht halt was er will. Nur bin ich noch gar nicht soweit.
Vienne
Zitat von Maike_30:Seine Vorstellung vom mittelfristigen zusammenleben - eine WG, jeder macht halt was er will. Nur bin ich noch gar nicht soweit.
Kat_
Vienne
Zitat von Kat_:Liebe Maike, bin durch Zufall gestern nacht auf dieses Forum gestossen und dein Schicksal hat mich sehr berüht. Warum ? Weil sich mein Mann nach 22 Ehejahren durch Abschalten seines Handies ein am 6.Januar von mir getrennt hat. Am 28.Dezember - also ca 1 Woche davor - sagte er mir noch, dass er mit mir zusammen alt ...