Maike_30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 317
Aktuell ist er nicht bereit, die Treffen aufzugeben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maike_30
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Maike_30:Liebe alle, ich schreibe nochmal einen Zwischenbericht: Wir wohnen noch mehr oder weniger zusammen und sehen seit letzter Woche einen Psychologen. ...
Tilly
Mitglied
Zitat von Maike_30:Es wäre für mich erträglich, wenn er nicht weiter die neue Frau sehen
Zitat von Maike_30:Gleichzeitig demonstriert er, dass er die "Macht" hat, zu kommen und zu gehen wie er will
Zitat von Maike_30:Wenn ihm danach ist, schreibt er mal eine Nachricht und weiss sicher, dass ich am Handy hänge und auf jedes Zeichen von ihm warte.
Tilly
Mitglied
Maike_30
Mitglied
Maike_30
Mitglied
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
Vajana
Mitglied
Vienne
Mentorin
Vienne
Mentorin
Zitat von Maike_30:@Eli_ de facto hat er sich getrennt, also kann er auch andere Frauen treffen. Seine Vorstellung vom mittelfristigen zusammenleben - eine WG, jeder macht halt was er will. Nur bin ich noch gar nicht soweit.
Vienne
Mentorin
Zitat von Maike_30:Seine Vorstellung vom mittelfristigen zusammenleben - eine WG, jeder macht halt was er will. Nur bin ich noch gar nicht soweit.
Kat_
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Kat_:Liebe Maike, bin durch Zufall gestern nacht auf dieses Forum gestossen und dein Schicksal hat mich sehr berüht. Warum ? Weil sich mein Mann nach 22 Ehejahren durch Abschalten seines Handies ein am 6.Januar von mir getrennt hat. Am 28.Dezember - also ca 1 Woche davor - sagte er mir noch, dass er mit mir zusammen alt ...