Motte75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Motte75
Mitglied
Nalf
Mitglied
Motte75
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Caecilia
Mitglied
Zitat von Motte75:Hallo. Was macht ihr eigentlich gegen das Gedankenkarusell? Ich will ihn unbedingt vergessen. Mal klappt es und dann denk ich nur an ihn. Ich sag mir immer er hat dich nicht verdient denk an etwas anderes. Aber einfacher gemacht als getan. Tipps?
Fia-Lisa
Mitglied
Motte75
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Motte75:So jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden. Mein NE postet jetzt schon Pärchen Statusbilder. Wie unsensibel muss man sein. Bin auf 180
Motte75
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Motte75:Was macht ihr eigentlich gegen das Gedankenkarusell? Ich will ihn unbedingt vergessen. Mal klappt es und dann denk ich nur an ihn. Ich sag mir immer er hat dich nicht verdient denk an etwas anderes. Aber einfacher gemacht als getan. Tipps?
Gast006
Mitglied
Zitat von 123ABC:Er wird bald wiederkommen , denn nochmal kleine Kinder großziehen und Rücksicht nehmen , das wird auf die Dauer nicht gutgehen . Wahrscheinlich ist es der Sex der ihn lockt mit einer jüngeren Frau.
Gast006
Mitglied
Zitat von Motte75:" Schwache Männer machen starke Frauen"
Zitat von Motte75:Wie unsensibel muss man sein.
Zitat von Motte75:Oder wie soll ich das verstehen?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gast006:Es gibt 1000 Beispiele, wo Beziehungen nach Affären/Warmwechsel funktioniert haben. Auch in Fällen mit Kindern. Diese sich immer wiederholenden ...
Motte75
Mitglied
Motte75
Mitglied