Trennung nach 4 1/2 jahren

B
Hallo „smile“-Emoticon Ich brauche dringend einen rat...
meine Freundin hat sich am Donnerstag von mir getrennt.

Gestern Abend saßen wir 3 Stunden im auto, und ja, ich habe natürlich alles versucht sie zurück zu gewinnen.

Grund der Trennung war, ich würde ihr nicht mehr zeigen das ich sie liebe, keine Zuneigung etc. Ich sagte ich ändern mich, Sie darauf es hat keinen Sinn mehr, ich liebe dich nicht mehr und will keine beziehung.

Wir reden und reden, und plötzlich sagt sie das sie mich doch liebt, es aber nicht reicht. Dann wiederum sagt sie, sie liebt mich, und hat das nur gesagt mIT dem es reicht nicht damit ich von ihr los lasse.

Dann sagt sie später, auf meine Frage ob es noch eine Chance gibt das sie es nicht weiß, vorher sagte sie nein.

Ich fragte soll ich aus deinem leben verschwinden, sie ja. Eine Stunde später fragte ich erneut und sie hob nur die Schultern und sagte keine ahnung.

Was soll ich davon halten? Ich muss gestehen, am Freitag hab ich sie mit SMS bombadiert.

Seit gestern abend ist funkstille.. Soll ich ihr nicht mehr schreiben? In der Hoffnung sie kommt zurück? Im Der Hoffnung sie fängt an mich zu vermissen und meldet sich?

Ich weiß einfach nicht weiter... Ich liebe diese Frau so sehr.. Wir haben vieles gemeinsam gemeistert..

Dann habe ich angst, melde ich mich nicht vergisst sie mich.. Das will ich nicht.


sie meinte ich soll sie in ruhe lassen, nicht mehr schreiben etc. Sie sagte sie wird sich auch nicht mehr melden.. Sie hat sich auch von meinem Hund verabschieder.. Kaum bin ich Zuhause schreibt sie mir ob ich Zuhause bin, sie macht sich Sorgen.

Irgendwie kapiere ich das alles nicht. Es wäre für immer Schluss sagte sie...

Sagt dann wiederum, wenn wir es versuchen stehen wir in 2 Jahren wieder an der stelle

Meine größte angst ist das sie einen neuen kennenlernt. Das macht mir zu schaffen. Gestern im Auto fing sie an zu weinen und sagte, sie hätte sich gewünscht das ich versuche ihr näher zu kommen.

Aber warum sollte ich das tun? Sie sagte mir vorher es gibt keine chance mehr, also alles sehr sehr merkwürdig.

12.07.2015 19:13 • #1


A
Hallo Bodymaster89,

das wirst du jetzt nicht hören wollen, aber es ist aus! Tut mir leid aber ich kann es nur so drastisch sagen. Ich habe es ähnlich durch , nach 10 Jahren Ehe und zwei kleinen Kindern. Die wohl möglich letzte Chance habe ich selber kaputt gemacht, indem ich sie nicht wie gewünscht in Ruhe gelassen habe, sondern immer wieder die selben Fragen gestellt habe. Wir waren auch bei einer Paartherapie und da wurde die Aussage getroffen, -was du liebst musst du los lassen, kommt es zu dir zurück, liebt es dich auch- . Läßt du sie los, kommt sie möglicherweise nicht zurück, dann hast du Pech ( sorry aber ändert nichts) kommt sie eigenständig zurück hast du eine Chance. Ich weiß wenn du dich nicht meldest, hast du Angst sie denkt sie würde dich nicht mehr interessieren aber glaub mir nur wenn sie wieder auf dich zukommt und auch dann, nicht sofort zurück SMSen. Ich hoffe für dich du wirst es im Gegensatz zu mir schaffen sie nicht zu nerven.

12.07.2015 21:36 • #2


A


Trennung nach 4 1/2 jahren

x 3


B
Danke für deine antwort
Sie hat dann als ich sie nachhause gefahren habe angefangen zu weinen und sagte sie hätte sich gewünscht das ich versucht hätte ihr näher zu kommen.

Wieder so ein widerspruch im vergleich zu den dingen die sie sagte.
Warum wünscht sie sich das wenn sie keine beziehung mehr will?

12.07.2015 21:48 • #3


A
Hallo,
ihr widersprüchliches Verhalten würde ich mir dadurch erklären, dass sie sich ihrer Sache nicht ganz sicher ist, was man nach 4 Jahren Beziehung allerdings auch verstehen kann, da man nach so doch recht langer Zeit, nicht von heute auf morgen die Liebe verliert.
Ich würde auch erstmal nicht mehr schreiben und sie in Ruhe lassen. Weil dann hast du eher eine Chance darauf, dass sie anfängt dich zu vermissen, als wenn du ihr tagtäglich schreiben würdest.
Dann würde ich probieren so eine Art Freundschaft aufzubauen, ohne dass du sie ständig mit Fragen bombadierst, ob sie sich wieder etwas mit dir vorstellen könnte und so weiter. Vielleicht erkennt sie ja wieder die tolle Seite an dir, wegen der sie sich mal in dich verliebt hat.
Aber Hoffnung machen will ich dir da auch nicht.

12.07.2015 22:26 • #4


B
Danke dir Ich habe nur angst das sie sich einen anderen sucht -.- das würde ich nicht verkraften. Oder sie kommt zu mir zurück und sagt mir dann sie hatte was mit einem, ich denke ich würde völlig ausrasten.

Mir kam es so vor als macht ihr das alles nichts aus, vllt spielt sie es auch nur.. Sie meinte das sie abends weint..

Naja mal schauen was wird.. Am Wochenende wird sie feiern gehen wegen abschluss, und da habe ich extrem angst vor. Das sie dort einen anderen kennenlernt und ich schon nach paar tagen abgeschrieben bin. Sie beginnt ein neues 'leben' wärend ich total am leiden bin.

Das würde ich nicht verkraften glaube ich. Zumal, sie ist solo, nichts hält sie zurück

12.07.2015 22:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag