117

Trennung nach 4,5 Jahren

O
Es ist sehr sehr schwer. Ich habe hier etwas gelesen, was auch sehr zutreffend ist. Man vermisst die eigene Vorstellung der gemeinsamen Zukunft, die man sich gewünscht hätte aber wahrscheinlich nie geschehen wäre.

30.12.2022 16:38 • x 2 #226


P
So Leute ich brauche jetzt mal eure Meinung ….
Ich habe ja nun mittlerweile seit fast 12 Tagen keinerlei Kontakt mehr zu ihr.
Ich habe den ja abgebrochen zu ihr da sie mich fast täglich mit irgendwelchen Kram bei WhatsApp zugespamt hat wegen Haus , Probleme etc..
Kommunikation wollte ich nurnoch per email oder iMessage.
Seitdem REAGIERE ich nurnoch wenn sie schreibt und es um organisatorisches geht …ich antworte kurz knapp und normal .
Von mir kommt nix .

Da ich ihr nichtmehr auf insta folge hat mir nun eine Freundin gesagt das sie seit Heiligabend Sprüche postet.( wo sie mir noch fröhliche Weihnachten geschrieben hat.
Inhaltlich kam da wohl was wie „ schaffe das auch ohne dich etc etc.
Es wurde mir erst heute erzählt daher kriegt sie das nicht mehr richtig zusammen was das war.

Gestern postete sie aber Folgendes sinngemäß:
I can still Love you and Turn Around and Walk away from you.
As a Woman i know my worth.

So in der Art…
Nun finden es alle komisch warum sie 2 Monate nach der Trennung bzw 1 Monat nach meinem Auszug plötzlich solche Quotes raushaut.

Erst wollte man mir das garnicht erzählen aber nun finden alle es eigenartig warum sie nun solche emotionalen Sachen postet …zumal ich ihr bei insta nichtmal mehr folge.
Macht sie das in der Hoffnung das es an mich herangetragen wird ?
Was soll ihre Intention dahinter sein?
Dämmert es ihr langsam und die Fassade bröckelt ?

31.12.2022 11:01 • #227


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


O
Keine Ahnung was in der Frau vorgeht. Ich würde es nach der Vorgeschichte an mir vorbeiziehen lassen und nach vorn blicken. Sich jetzt darüber Gedanken machen ändert die Vergangenheit nicht und für die Zukunft gibt es bessere Wege als zurück.

31.12.2022 11:26 • x 1 #228


B
Zitat von Paddy1982:
So Leute ich brauche jetzt mal eure Meinung …. Ich habe ja nun mittlerweile seit fast 12 Tagen keinerlei Kontakt mehr zu ihr. Ich habe den ja abgebrochen zu ihr da sie mich fast täglich mit irgendwelchen Kram bei WhatsApp zugespamt hat wegen Haus , Probleme etc.. Kommunikation wollte ich nurnoch per email oder ...

Das ist nicht keinerlei Kontakt. Du machst dir viel zu viele Gedanken über deine Ex, sie bestimmt DEIN Leben. Warum erzählt dir ne Freundin sowas? Aus Langeweile, um dich zu ärgern oder weil du fragst? In jede kleinste Info interpretierst du wild rein.
Zu deinen Fragen:
1. Nein
2. Gibt keine Intention, sie lebt ihr Leben
3. Nein, das ist keine Fassade, das ist ihr neues Leben.

31.12.2022 11:36 • x 1 #229


P
Ja sorry aber sowas postet man nicht einfach so …niemals …
Sich selbst in die opferrolle stecken ?
Herzlichen Glückwunsch auch an den neuen Typen der das liest ….
Spätestens jetzt würd ich die biege machen

31.12.2022 11:59 • #230


P
Zitat von Bas76:
Das ist nicht keinerlei Kontakt. Du machst dir viel zu viele Gedanken über deine Ex, sie bestimmt DEIN Leben. Warum ...

Naja von mir ist es keinerlei Kontakt …
es ging um organisatorisches alles von ihr ausgehend.kurz Auto tauschen etc..ich habe sie nun seit fast 3 wochen nicht gesehen …
seit 12 Tagen kommt von mir aus NIX in ihre Richtung …ich reagiere wenn nur.keine Emotionen mehr , kein Kampf , keine angriffsfläche

31.12.2022 12:24 • #231


B
Zitat von Paddy1982:
Naja von mir ist es keinerlei Kontakt … es ging um organisatorisches alles von ihr ausgehend.kurz Auto tauschen etc..ich habe sie nun seit fast 3 wochen nicht gesehen … seit 12 Tagen kommt von mir aus NIX in ihre Richtung …ich reagiere wenn nur.keine Emotionen mehr , kein Kampf , keine angriffsfläche

Und warum wurden dir ihre kitschigen Sprüche zugetragen? Kontaktsperre heißt nicht nur nicht antworten, Kontaktsperre heißt keinen Kontakt, egal von welcher Seite. Dir geht es heute so wie ˋ s dir geht weil ihr Kontakt hattet, zwar indirekt aber trotzdem.

Glaub mir, ich weiß wie es dir geht. Ich habe meine ex vorgestern zufällig getroffen, nach 7 Wochen Kontaktsperre. Haben uns ohne Worte in den Arm genommen und erstmal 5 Minuten geheult. Dann zusammen spazieren gegangen, geredet, wieder geheult und tschüss. Und jetzt? Fang ich wieder von vorne an. Auch wenn ˋ s schön war sie zu sehen, es hat mir nicht gut getan und ich hätte lieber drauf verzichtet.

31.12.2022 12:41 • x 2 #232


VictoriaSiempre
Zitat von Paddy1982:
Macht sie das in der Hoffnung das es an mich herangetragen wird ?
Was soll ihre Intention dahinter sein?

Zitat von Paddy1982:
Herzlichen Glückwunsch auch an den neuen Typen der das liest ….

Wieso gehst Du davon aus, dass diese Sprüche für Dich gedacht sind?

31.12.2022 12:55 • x 2 #233


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Wieso gehst Du davon aus, dass diese Sprüche für Dich gedacht sind?

Nicht dein Ernst oder ?
jemanden LIEBEN ? 1,5 Monate ?
dann wäre sie noch kaputter im Kopf als ich dachte

31.12.2022 13:52 • #234


P
Zitat von Bas76:
Und warum wurden dir ihre kitschigen Sprüche zugetragen? Kontaktsperre heißt nicht nur nicht antworten, Kontaktsperre heißt keinen Kontakt, egal ...

Sowas geht schlecht wenn man noch nen Haushalt , Bankkonten , Briefverkehr auseinanderdividiern muss..wir waren 4,5 Jahre zusammen , verheiratet …da kann man nicht in null Kontakt gehen organisatorisch


ja und zu dem anderen …das könnte ich nicht …will sie garnicht sehen weil mir dann mein Herz brechen würde

31.12.2022 13:55 • #235


B
Zitat von Paddy1982:
Nicht dein Ernst oder ? jemanden LIEBEN ? 1,5 Monate ? dann wäre sie noch kaputter im Kopf als ich dachte

Ach, da gibt ˋ s einige die Glauben nach 1,5 Tagen zu lieben. Also noch kaputter ist doch super, kannst du ja froh sein dass du sie los bist.

31.12.2022 14:25 • x 1 #236


B
Zitat von Paddy1982:
Sowas geht schlecht wenn man noch nen Haushalt , Bankkonten , Briefverkehr auseinanderdividiern muss..wir waren 4,5 Jahre zusammen , verheiratet …da kann man nicht in null Kontakt gehen organisatorisch ja und zu dem anderen …das könnte ich nicht …will sie garnicht sehen weil mir dann mein Herz brechen würde ...

Ich war auch verheiratet mit 2 Kindern, na klar hat man organisatorischen Kontakt. Aber was hat dieser schnulzen Müll und ob und wie es mit dem Neuen läuft damit zu tun? Letztes Mal war es irgendein Freund der dir Fotos gezeigt hat, jetzt ne Freundin…Merkste selber ne…

31.12.2022 14:32 • x 2 #237


P
Zitat von Bas76:
Ich war auch verheiratet mit 2 Kindern, na klar hat man organisatorischen Kontakt. Aber was hat dieser schnulzen Müll und ob und wie es mit dem ...

Ja leider beschäftigt es einen

31.12.2022 15:41 • #238


B
Zitat von Paddy1982:
Ja leider beschäftigt es einen

Aber es kann dich doch nur beschäftigen wenn du es mitbekommst!

31.12.2022 15:56 • #239


P
Ich weiß ….

31.12.2022 16:14 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag