12

Trennung nach 5 jahre

S
Hallo Daniela,
ich möchte Auseinandersetzungen mit der Familie jetzt nicht als Peanuts bezeichnen.
Du bist erfahren genug, um zu wissen, das dass Leben noch ganz andere, schwerwiegendere Gemeinheiten
bringen kann. Wenn er bei der Familie schon einknickt, was ist denn dann,wenn es mal richtig eng wird?
Wir sprechen hier also über einen Menschen mit Null Rückgrat, der behauptet er liebt dich....
Irgendwie passt doch da einiges nicht zusammen, oder? Brauchst du so einen Partner?

17.07.2020 18:37 • #16


G
Zitat von Daniela1974:
Nachdem seine Eltern ihn rausgeworfen haben, hat er immer gesagt das er es verzeihen kann aber nicht vergessen und das er sich das nie wieder antun würde zumal er weiß wie seine Mutter ist


Okay, das ist aber wie gesagt seine Sache. Vielleicht hätte der Rauswurf ja auch Gründe. Er muss ja nicht bei seinen Eltern wohnen und die vermeintliche Entfernung ist ja nur eine Drohung.

Zitat:
Er hätte sich von mir gewünscht das ich noch einmal auf seine Mutter zugehe.


Kann er selber machen, auf seine Mutter zugehen und sagen, du bist seine Partnerin und fertig.

18.07.2020 10:31 • #17


A


Trennung nach 5 jahre

x 3


G
Zitat von Daniela1974:

Nein er hat noch einen Bruder ...


Gut. Dann gibt es irgendwann zwei Erben. Verstehe nicht, wie man sich mit sowas erpressen lassen könnte.

18.07.2020 10:33 • #18


H
Zitat von Daniela1974:
Wir gehen unterschiedliche Schichten ... ich bin auch viel unterwegs wenn er da ist ... unsere Türen sind zu ... ich seh ihn echt kaum ... schwer vorstellbar ...


Ihr wohnt zusammen, arbeitet im selben Betrieb, jeder macht sein Ding und er hat jetzt eine Neue. Nun ist er blockiert

18.07.2020 13:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag