Daniela1974
Mitglied
- 1
Ich heiße Daniela und bin 46 Jahre alt und neu im Forum.
Ich hoffe , das ich durch das Aufschreiben und Feedbacks besser verarbeiten kann. Ich möchte auch keinen ewigen Roman schreiben sondern eine Kurzfassung.
Im Juni 2015 haben wir uns zu einer Weiterbildung kennen und lieben gelernt.
Er hat damals bei seinen Eltern gewohnt und ich 50 km entfernt in einer eigenen Wohnung.
Er war ständig an meiner Seite und konnte die Hände nicht von mir lassen.
Aufgrund von Streitereien haben seine Eltern ihn rausgeworfen und er kam erstmal zu mir.
Die pendelei vom Wohnort zum Ausbildungsbetrieb war nervig und deshalb haben wir uns entschlossen nach 1 Jahr zusammen zuziehen. Mittlerweile arbeiten wir in einer Firma. Alles war perfekt.
Bei uns hat alles gepasst und wir haben uns ergänzt.
3jahre sind vergangen bis seine Eltern ihn gebeten haben zwecks Aussprache.
Es war nicht innig aber normalen Umgang.
Er sagte mir immer wieder das er das Leben mit mir möchte.
Seine Mutter passte mich oft ab um mir schlechte Sachen über seine Vergangenheit zustecken.
Ich hatte viel Streit mit meinem ex aber er hielt immer zu Mami.
Ich habe mich dann distanziert von seinen Eltern. ( nach 3 aussprachen ) Und das störte sie und redeten ständig auf ihn ein, das es kein Familienleben wär und das er nicht vergessen soll das er später das Haus erben soll. Natürlich ohne mich.
Das wir auch mal zu meiner Familie fahren hat sie auch nicht akzeptiert.
Er ist dann oft an gemeinsame freien Tage immer zu seinen Eltern gefahren um rasen zumähen etc. und mich hat er jedesmal allein gelassen. Wir gehen sooft getrennte Dienste oder er hatte auch mal frei wenn ich arbeiten musste. Da hätte man es doch auf solch Tage verlegen können.
Mein ex meinte, das er keinen mehr gerecht werden Kann und das es ihn belastet solch Streitereien.
Die letzen 5 Wochen hab ich denn gemerkt, das er sich immer auf Toilette eingeschlossen hat. Hab denn mitbekommen das er sich ein zweithandy angeschafft hat.
Vor 4 Wochen meinte er, das er zu seinen Eltern fährt rasenmähen und den Zaun erneuern und abends wenn ich zurück bin dann gehen wir essen noch nachträglich zu unseren 5. Jahrestag.
Tja als er nach Hause kam meinte er, das er den Spagat zwischen Familie und mir nicht mehr schafft und sich trennt. Er hat eine neue seit 2 Wochen mit die er sich am selben Tag getroffen hat und er zieht ins Elternhaus zurück.
Die neue versteht ihn und ist lieb.
Sie wollen es langsam angehen.
Das Problem ist das wir noch zusammen wohnen und ich meine neue Wohnung erst Mitte September beziehen kann.
Er ist auch immer hier bis auf ein paar Stunden die er mal weg ist.
Ich hab ihn gefragt warum er nicht mal bei seinen Eltern schläft. Er sagte das mach ich schon irgendwann aber noch bezahl ich auch noch Miete.
Es ist schwer . Da ich alles mitbekomme wenn er schreibt oder telefoniert. ich will Nicht einsehen das er mich so einfach aufs Nebengleis schiebt nachdem ich alles zurückgelassen habe.
Danke fürs lesen und ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Daniela
Vor allem, wenn du das noch bis September aushalten musst in der gemeinsamen Wohnung.