tinkabell
Mitglied
- 1
Eigentlich habe ich ja lange überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, aber nach längerem hin und her und nachdem ich etliche Beiträge gelesen habe, bin ich der Meinung es tut mir gut einfach mal alles von der Seele zu schreiben und mit Leuten zu teilen die vielleicht gerade das Gleiche durchmachen!
Ich bin 28 Jahre alt und war bis vor einem Monat in einer, meiner Meinung nach, sehr glücklichen Beziehung! Sicher gab es auch ab und zu Zeiten wo ich gezweifelt habe, allerdings waren das immer nur Phasen!
Und jetzt hat sich mein Freund nach 5 Jahren mit dem Satz: Ich bin nicht mehr glücklich! von mir getrennt! Wir waren am Tag davor noch gemeinsam unterwegs, es war alles wie immer und am nächsten Morgen um 7 Uhr liegt er wach im Bett und ich frag ihn was los ist und er antwortet: "Nichts, alles okay" und auf einmal dreht er sich zu mir und sagt: "Ich bin nicht mehr glücklich und das schon seit einem Jahr nicht"....
....im ersten Moment dachte ich er macht einen Spaß und ich hab noch gelacht. Bis er gemeint hat, dass es kein Scherz ist! Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich habe mich gefühlt als würde er mich vom Hochhaus runter schmeißen und ich hab keine Flügel dabei!
Ich konnte auch nichts mehr sagen, ich war einfach nur geschockt! Er ist dann zu seinen Eltern gefahren und drei Tage später haben wir uns nochmal getroffen um einfach nochmal drüber zu reden! Er hat seine Meinung natürlich nicht geändert in der kurzen Zeit und als wir uns dort verabschiedet haben, habe ich ihn umarmt und ich habe bitterlich geweint und er ebenso....
Da er momentan noch im Krankenstand ist, bin ich derzeit in unserer gemeinsamen Wohnung, habe allerdings schon eine neue (mit einer Freundin gemeinsam) und plane jetzt halt mein Leben ohne ihn....
...aber erst heute war er wieder da um Sachen zu holen und ich wollte einfach noch einige Sachen abklären wegen Möbel und so und es ärgert mich maßlos dass ich ihn noch immer liebe und er mir gegenüber sitzen kann und einfach ganz normal mit mir redet als ob nichts vorgefallen sei....
Wenn ich wirklich drüber nachdenke, dann weiß ich dass im letzten Jahr nicht mehr alles ganz rosig war und dass ich ihm teilweise um Zärtlichkeiten bitten musste, aber dennoch bedeutet er mir so viel....
...ich weiß dass ich stark bin, ich weiß dass es mich nicht umbringt, ich weiß dass es noch andere gibt, aber ganz ehrlich, eigentlich dachte ich nicht dass ich nochmal Single sein werde!
So, ich glaube das reicht für den Anfang, es hilft mir schon das ganze niedergeschrieben zu haben und vielleicht hat ja der ein oder andere ein tröstendes Wort für mich bzw. glaubt ihr er wird irgendwann merken dass ich doch dir Richtige bin? Bzw. gibt es eine Chance dass wir wieder zusammen kommen...was meint ihr?
LG