Hallo Tinkabell,
ich weiß nicht, ob du hier überhaupt noch reinschaust, da mittlerweile schon ein Jahr seit deiner Trennung vergangen ist. Aber trotzdem wollte ich es mal versuchen und fragen, wie es jetzt in deinem Leben so aussieht? Hast du die Trennung gut überunden und bist wieder glücklich?
Als ich deinen Text gelesen habe, konnte ich mich nämlich sehr gut darin wiederfinden. Ich war zwar nur 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem hat es mir das Herz zerrisen, als er sich getrennt hat. Ich habe es zwar schon irgendwie ne Weile gespürt, dass er sich distanziert, wollte es aber nicht wahrhaben. Dachte immer, es wären andere Gründe. Gegen Ende hat er mir dann auch immer mehr gezeigt, dass ich ihm scheinbar kaum mehr was bedeute, bis ich ihn mal drauf angesprochen habe. Tja, und dann hat er die Chance genutzt und sich getrennt.
Es war nicht immer harmonisch bei uns. Wir haben desöfteren gestritten und wir waren recht unterschiedlich. Im Nachhinein weiß ich auch, dass ich oft nicht so glücklich war und geweint habe wegen den Streitereien. Trotzdem habe ich jetzt nur die schönen Momente im Kopf. Die kleinen Sachen, die ich so an ihm geliebt hab. Eigenarten, die nur er hat. Ich vermisse sie so.
Irgendwie werfe ich ihm innerlich vor, dass er seine Gedanken nicht rechtzeitig mit mir geteilt hat und einfach allein entschieden hat, sich zu trennen, weil ich nicht die Richtige bin. Aber man hätte sich doch nochmal zusammensetzen können und reden. Oder jetzt nach der vergangenen Zeit nochmal reden. Auch ich sehe jetzt klarer und würde gern die Chance bekommen, nochmal einiges zu erklären. Aber er ist stur und sieht seine Enrscheidung als fix.
Die Trennung ist jetzt ca 2,5 Monate her und ich möchte einfach nur wieder glücklich sein und nicht immer gedanklich in der vergangenheit leben
10.06.2015 09:22 •
#10