Trennung nach 5 Jahren

I
Hallo liebe Community,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.


Leider bin ich nicht so gut in Worte fassen, deswegen werde ich mich erstmal kurz halten.

Meine Ex-Freundin hatte sich letzten Donnerstag, nennen wir es mal unfreiwillig, von mir getrennt.
Es fing damit an das wir Donnerstags ganz Normal aufgestanden sind und sie dann zum Sport gefahren ist. Alles war wie immer, man hat sich ganz Normal tschüss gesagt usw.

Als sie dann nachhause kam war sie anders als sonst. Sie war sehr genervt und hat mich auch nicht mehr begrüßt.
Leider bin ich der Typ von Mensch der sowas nicht auf sich sitzen lässt und dann unerträglich im nachhaken wird.

Sie sagte die ganze Zeit das sie nicht mit mir diskutieren will und das sie das jetzt nicht ansprechen möchte.
Wütend bin ich ins Bad gegangen und habe mich erstmal mit duschen abreagiert.
Danach habe ich mich dann zu ihr auf die Couch gesetzt und habe den Versuch nochmal gewagt.
Aus Verzweiflung habe ich sie dann gefragt liebst du mich nicht mehr? ... Leider habe ich in diesem Moment nur ein Schulterzucken als Antwort bekommen .....

Ich war sehr getroffen von dieser Antwort
Ich habe sie dann gebeten das sie doch bitte erstmal woanders übernachtet da ich nicht so tun kann als ob alles inordnung wäre.
Die bitte ist sie auch eingegangen ( falls man das hier jetzt falsch versteht, ich habe sie NICHT aus der Wohnung geworfen oder sonstiges, wie gesagt, sie ist freiwillig gegangen, und ja, es wäre auch ihr gutes Recht gewesen zu bleiben da es ja auch ihre Wohnung ist ).

Wir hatten dann bis Samstag keinen Kontakt mehr.
Samstags bin ich dann zu ihrer Arbeitsstelle gefahren ( ohne das sie was davon wusste ) mit Blumen und wollte nochmals mit ihr reden.
Leider hat das Gespräch nicht geholfen. Wir haben auch nicht lange geredet, schätzungsweise 10 Minuten, da ich leider in Tränen ausgebrochen bin und einfach erstmal weg wollte.

Montags hat sie dann schon ihre Klamotten aus der Wohnung geholt. Die Möbel die ihr gehören holt sie später ab.

Ich muss dazu erwähnen das wir das selbe Thema vor ungefähr 1,5 Jahren schon mal hatten. Damals waren wir 2 Wochen lang getrennt.
Es ging dadrum das ich mal mehr Gefühle ihr gegenüber zeigen sollte ( mal in den Arm nehmen, mal einen Kuss hier und da, mal Frühstücks ans Bett bringen, mal nach der Arbeit was für sie kochen usw. ).
Ich habe es damals begriffen und auch geändert.
Leider muss ich dazu sagen, auch wenn ich es geändert habe, es trotzdem nicht genug war für sie. Dies liegt auch nicht an ihr sondern an mir da ich dies wirklich noch hätte mehr zeigen können.
Deswegen auch die Trennung am Donnerstag.

Bis Gestern hatten wir keinen Kontakt mehr, bis ich sie angeschrieben habe ob sie mal die Tage Zeit hätte damit wir reden können, da ich auch leider eine Unterschrift für die Kündigung der Wohnung brauche, da ich mir diese alleine nicht mehr leisten kann ( ja, mit Handwerk wird man leider nicht reich ).
Morgen möchte sie dann mal vorbeikommen damit wir alles weitere klären können.
Ihr letzter Satz war auch schön das du dich gemeldet hast ( im Positiven Sinne ).
Wie soll ich dies jetzt auffassen?

Jetzt habe ich öfters mal was über die Kontaktsperre gelesen, das dies sehr helfen kann seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen.
Wie soll ich mich am besten Morgen verhalten? Wie würdet ihr es tun?
Ich habe Gestern auch ein Lied für sie geschrieben, was ich ihr gerne Morgen vortragen würde ( ich spiele schon seit Jahren Hobbymäßig Gitarre ).
Meint ihr dies wäre sinnvoll um ihr meine Zuneigung zu zeigen?
Ich möchte eigentlich nur klarheit haben ob noch eine zweite Chance besteht oder ob es dies diesmal endgültig ist.
Aber das würde sich dann doch auch nicht mehr mit der Kontaktsperre vereinbaren, oder seh ich das falsch?

Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das ich hier Hilfe finde,


Ich hoffe mein Text war einigermaßen verständlich.
Ich bedanke mich bei allen schon mal im voraus.

19.02.2014 21:35 • #1


I
Leider kann ich gerade irgendwie meinen Beitrag nicht editieren.

Ich wollte noch dazu sagen das meine Ex-Freundin leider die Sorte von Mensch ist die nicht gerne über Probleme spricht.
Leider war ich auch so blöd und habe nicht auf ihre Signale geachtet.

19.02.2014 21:57 • #2


I
Bald ist es soweit.
Ich seh sie um 18 Uhr wieder.
Dann werden wir uns aussprechen was die Wohnung und so angeht.
Ich denke es wäre nicht gut damit anzufangen was der Grund der Trennung war, oder?
Ich meine, den Grund kenne ich ja ...
Ich habe so eine schei. Angst!

Hat denn keiner einen Tipp für mich der mal in der selben Situation war?

20.02.2014 17:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag