Christiane34
Mitglied
- 1
vielleicht kommt einigen mein Problem sehr klein vor.
Heute hat mich mein Freund nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Die Beziehung war immer recht schwierig aber wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. In fünf Jahren passiert eine Menge und mein Freund war auch depressiv und somit nicht immer einfach. Oft habe ich versucht ihm zu gefallen alles zu tun damit er glücklich ist, aber das was ich versucht habe war nie gut genug. Wenn ich z.b. gesagt habe ich brauche deine Unterstützung in irgendeiner Sache hat er gesagt wenn du Hilfe brauchst bin ich der Falsche. Teilweise war er aggressiv und gewalttätig. Ich habe mir immer eingeredet dass es meine Schuld ist das ich ihn provoziere und ja wisse wie er reagiert und ich mich einfach nicht im Griff hatte. Ich habe ihm nie Vorwürfe gemacht habe ihm bedingungslos geliebt und wollte eigentlich immer nur geliebt werden. Er hatte viele Probleme keine Wohnung seine Probleme nicht angegangen hat in den Tag hinein gelebt, ich gehe Vollzeit arbeiten und habe lediglich erwartet dass ein bisschen im Haushalt erledigt wird wobei er auch oft drohte wenn er zuviel machen müsse würde er gehen. Er hat oft damit gedroht, und heute seine Sachen genommen und ist gegangen ich habe ihn angefleht geweint gebettelt und das kommt mir jetzt so doof vor. Er machte mir den Vorschlag sich eine Auszeit nehmen zu wollen das heißt zocken bis in die Nacht Fußball spielen und keine Verpflichtung kein Familienleben. Er würde sich jetzt eine Woche Gedanken machen wie es weitergehen soll und dann würde er auf mich zukommen und mir die Entscheidung mitteilen vielleicht gäbe es ein zurück. Leider bin ich jetzt sehr verletzt und enttäuscht und weiß nicht wie icj eine Vollzeit Arbeitswoche damit vereinbaren soll, den ganzen Tag zu warten auf der Lauer zu liegen ob er wieder möchte oder nicht. Manchmal bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihn liebe oder abhängig bin abhängig von Zuneigung und Liebe. Wie soll ich mich eurer Meinung nach verhalten?