79

Trennung nach 5 Jahren

H
Wir haben jetzt noch eine Weile geschrieben. Musst mir wieder viele - berechtige - Vorwürfe etc anhören. Da ist so viel Wut in ihr. Sie will momentan überhaupt nicht gut auf mich zu sprechen sein. Ich weiss nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll? Vielleicht verfliegt diese Wut ja noch und sie will mich zurück...

24.11.2022 16:27 • #121


H
Jetzt hat sie mir auch noch angeboten, mir ein Buch auszuleihen, damit ich es mir nicht kaufen muss... Sowas macht man doch nicht, wenn man abgeschlossen hat!?

24.11.2022 16:51 • #122


A


Trennung nach 5 Jahren

x 3


H
Jetzt hat sie mir ne zehnminütige Sprachnachricht geschickt und aus dem Buch vorgelesen... Das ist doch alles, aber nicht mir mir abgeschlossen!?

24.11.2022 18:56 • #123


P
Sorry das ich das so sage aber ich würd an deiner Stelle , trotz Schmerz mal Abstand nehmen

24.11.2022 19:05 • x 1 #124


alleswirdbesser
Zitat von Heartbroken87:
Jetzt hat sie mir ne zehnminütige Sprachnachricht geschickt und aus dem Buch vorgelesen... Das ist doch alles, aber nicht mir mir abgeschlossen!? ...

Das ist auch nicht unbedingt normal hätte ich gesagt.

24.11.2022 19:29 • x 1 #125


Airi
Du darfst Kontaktaufnahme nicht verwechseln mit „sie will mich zurück“.
Mit Sicherheit bist du ihr irgendwie wichtig als Mensch, doch sie hat sich gegen die Beziehung entschieden.
Schön wäre ja, wenn sie da auch mal konsequent agieren würde und dir nicht dauernd mit solchen Aktionen Hoffnung macht.

Auch wenn es schwer fällt, ziehe dich komplett zurück. Dann wird die Wunde auch nicht ständig wieder aufgerissen.
Es wird besser werden.

24.11.2022 19:47 • x 1 #126


Charla
Zitat von Heartbroken87:
Jetzt hat sie mir ne zehnminütige Sprachnachricht geschickt und aus dem Buch vorgelesen... Das ist doch alles, aber nicht mir mir abgeschlossen!?

Klammer dich nicht daran fest, sonst ist der Absturz hinterher nur noch tiefer, so wie du reagierst und auch vor ihr rumheulst handelt sie vielleicht aus Mitleid, ein schlechtes Gewissen brauch sie ja nicht zu haben, nachdem du sie 5 Jahre lang überwiegend ignoriert und ihr auf seltsame Art deine Liebe gezeigt hast...

24.11.2022 21:34 • x 1 #127


H
Fahre heute nach der Arbeit noch zu ihr das Buch abholen. Sie will es mir rauslegen. Bin gespannt, ob sie nicht doch mal kurz die Tür aufmacht...

24.11.2022 22:56 • x 1 #128


H
Sie hat mir die Tür aufgemacht
Habe die Nacht dort verbracht, wir haben viel, viel, viel geredet und heute einen schönen Tag mit den Kids verbracht. Wir sind zwar noch nicht wieder zusammen, aber wir wollen gemeinsam daran arbeiten, dass das nochmal was mit uns wird. Jetzt heisst es für mich hart an mir arbeiten und all meine guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen, aber ich bin optimistisch, dass ich das diesmal auch hinbekomme!
Ich bedanke mich für alle Kommentare hier, vor allem für die, die auch wenn ich die Fehler gemacht haben, versucht haben, mich zu unterstützen und aufzubauen! Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber man kann seine Zukunft versuchen positiv zu gestalten!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

25.11.2022 17:58 • x 2 #129


Gorch_Fock
Hi, bleib mal vorsichtig. Eure Probleme sind ja nicht gelöst. Normal kommt es so sehr schnell wieder zur Eskalation. Dazu hast Du noch das Alk-Thema, dass sehr schnell wieder Thema werden kann.

25.11.2022 19:09 • x 1 #130


aequum
Zitat von Heartbroken87:
Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber man kann seine Zukunft versuchen positiv zu gestalten!

Das stimmt aber nach Worten müssen nunmal auch Taten folgen

25.11.2022 19:13 • x 1 #131


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag