Heartbroken87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Baumo:Also du hast sue 5 Jahre lang schlecht behandelt im Sinne von es hätte besser sein können und sie ging dir mit ihrer guten Laune auf den Sack. Und sie hatte Kraft nicht nur für dich sondern auch noch 2 Kinder.das scheint wirklich eine tolle Frau zu sein. Sie ist wahrscheinlich besser ohne dich dran. Nicht böse ...
Zitat von sadMonkey:Schließen!Du bist mehr wert, als bereitzustehen und zu warten!
Das kann ich aktuell nicht. Sie ist eine wunderbare Frau. Eine liebevolle Mutter. Sie ist so geduldig, liebevoll und immer gutmütig, empathisch, freundlich. Sie hat mir gezeigt, was bedingungslose, grenzenlose Liebe ist. Sie hat mir gezeigt, dass auch ich an Geburtstagen, Weihnachten und anderen Festen Spaß haben kann (Ich hab mir seitdem ich kein Kind mehr bin, aus solchen Sachen eigentlich nichts mehr gemacht). Sie ist auf alles, was ich wollte, eingegangen. Und ich habe sie immer wieder zurückgestoßen, verletzt und mich egoistisch verhalten. Ich werde diese Zeit jetzt durchstehen, bis sie wirklich sagen kann, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und mich nicht mehr will. Sie liebt mich und wenn sie mich doch nochmal zurück will, dann werde ich bereit sein und sie behandeln wie eine Königin. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, aber wenn es so kommen sollte, dann bin ich bereit. Sie hat mein Verhalten 5 Jahre ertragen und jetzt werde ich mal eine Zeit lang für sie leiden. Wer weiss, wo es hinführt...
Zitat von sadMonkey:Und vor allem: mach dich nicht fertig und lass dich nicht fertig machen.Auch ich habe bei der letzten Trennung nur meine Fehler gesehen und mir die S...
Natürlich habe nicht nur ich Fehler gemacht. Sie ist auch nicht perfekt. Aber gibt es perfekt? Wir waren nah dran an perfekt, wenn ich mir ein kleines bisschen mehr Mühe gegeben hätte. Nur ein kleines bisschen. Mehr hat sie nie verlangt. Aber ich war zu faul, egoistisch und mit mir selbst beschäftigt. Sie hätte alles für mich getan, wenn ich ein bisschen mehr gegeben hätte. Und ich habe das nie erkannt.