79

Trennung nach 5 Jahren

S
Zitat von Paddy1982:
@Heartbroken87 tja bei mir Same …ich schau immer nach wie oft sie online ist ( und das ist sie oft). Und dann weiß man eh was Phase ist. Sitz ...

1. Schau nicht nach ob sie online ist.
2. Wenn sie online ist, heißt das, sie lebt zumindest wohl nicht fest mit jemand neuem.
3. Lenk dich ab, wenn es dir gut tut...

14.11.2022 04:21 • #31


P
@sadMonkey das ist krass
Wie kannst du das so schnell ?
Das wäre das letzte was ich gerade könnte

14.11.2022 04:21 • x 1 #32


A


Trennung nach 5 Jahren

x 3


H
Zitat von sadMonkey:
Ja, solche Situationen kenne ich selbst nur zu gut. Wenn es dir etwas liegt und dich ablenken möchtest, triff dich auch neu! Aber: ehrlich sein zum neuen Date! Ich wäre nach meiner Trennung letzte Woche auch fast sonstwo gelandet. Aber obwohl ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, habe ich nach 4 Tagen ein ...

Lustigerweise war sie anfangs genau das für mich: Eine Frau, um über meine damalige Ex hinwegzukommen. Damals war die Beziehung aber noch etwas enger (zumindest räumlich), wir haben schon zusammen gewohnt und all sowas. War sogar in Therapie nach der Trennung. Und dann lernte ich sie kennen und meine damalige Ex war weg aus meinen Gedanken. Ich war damals allerdings schon 6 Monate ausgezogen und 2 Monate komplett getrennt. Aktuell bin ich ja erst bei 1 Monat, wobei ich es noch nicht wirklich eingesehen habe, dass es vorbei sein soll...

14.11.2022 04:23 • #33


P
@sadMonkey nr 2 versteh ich gerade nicht irgendwie

14.11.2022 04:23 • #34


P
Zitat von Heartbroken87:
Lustigerweise war sie anfangs genau das für mich: Eine Frau, um über meine damalige Ex hinwegzukommen. Damals war die Beziehung aber noch etwas ...

Ich denke du würdest besser daran tun es einzusehen…auch deine Geschichte hört sich für mich nach keinem Comeback an , und dein Verhalten (genau wie meins) war toxisch zu ihr …
wenn man eine frau zu 1000% liebt behandelt man sie während einer Beziehung auch genau so …den Schuh muss ich mir auch anziehen …
ich denke bei uns beiden ist klar das die Frau halt eben nicht die Frau fürs Leben war…ich war 4,5 Jahre mit ihr zusammen und auch verheiratet…

14.11.2022 04:27 • #35


S
Zitat von Paddy1982:
@sadMonkey das ist krass Wie kannst du das so schnell ? Das wäre das letzte was ich gerade könnte

Ich konnte es früher auch nicht so schnell.

Und es ist auch Glück dabei - weil ich zur anderen Person von Anfang an ehrlich bin und ansonsten *nichts* mehr konnte.

Diesmal war es Schicksal, dass ich so schnell jemanden gefunden habe, wo es soweit passt. Bin kein ONS u. F+ Typ.

Es geht mir besser und dass es mir auch darum geht, das habe ich ganz ehrlich kommuniziert.

Trotzdem treffen wir uns öfter und sie zeigt großes Interesse.

Seitdem sehe ich meine Ex auch nicht mehr so positiv.

14.11.2022 04:28 • #36


P
Zitat von sadMonkey:
Ich konnte es früher auch nicht so schnell. Und es ist auch Glück dabei - weil ich zur anderen Person von Anfang an ehrlich bin und ansonsten ...

Ich glaube wenn jemand neues da ist , ist es immer einfacher weil man sich nicht mehr so alleine fühlt

14.11.2022 04:30 • x 1 #37


S
Zitat von Paddy1982:
Ich glaube wenn jemand neues da ist , ist es immer einfacher weil man sich nicht mehr so alleine fühlt

Das ist ein großer Punkt.
Und Wertschätzung die man geben und erhalten kann.

Hormone abbauen und ausschütten.
Und Genugtuung. Meine Ex hat einen neuen? Schön für sie, wenigstens liege ich auch nicht mehr wie ein Opfer in der Ecke.

Kuscheln fürs Oxytocin, ein Grund wieder vernünftig zu sein usw.

14.11.2022 04:35 • #38


P
Ich denke man muss sich immer vor Augen halten was da alles abgelaufen ist:
Meine Ex hat mir zum Beispiel bei Trennung gestanden das sie seit 4,5 Jahren Dro. nimmt jedes Mal wenn sie feiern geht, sogar auf unsrer Hochzeit …
Als ich sie kennengelernt habe wusste ich das und hat sie damals um eine Entscheidung diesbzgl. Weil ich mit so jemanden keine Beziehung beginnen möchte.
Sie hatte sich dann damals für mich entschieden .
Was im Nachhinein ja nun gelogen war.

14.11.2022 04:36 • #39


P
Zitat von sadMonkey:
Das ist ein großer Punkt. Und Wertschätzung die man geben und erhalten kann. Hormone abbauen und ausschütten. Und Genugtuung. Meine Ex hat einen ...

Wie lange warst du nochmal getrennt?

14.11.2022 04:37 • #40


S
Zitat von Paddy1982:
Wie lange warst du nochmal getrennt?

Eine Woche.

14.11.2022 04:37 • #41


P
Zitat von sadMonkey:
Eine Woche.

Und seit wann datest du die neue ?

14.11.2022 04:38 • #42


S
Seit 3 Tagen.

Es war aber auch ein glücklicher Zufall, weil ich so ungefähr mit 1 von 500 Frauen auf einer Wellenlänge bin...

Und mir ging es so schlecht, dass ich vor der Wahl stand: sie fragen ob sie vorbeikommt abends in der Woche oder ich wäre wohl ins Krankenhaus...

Soviel zu meinem Zustand

14.11.2022 04:42 • #43


P
Krass …wo kennengelernt ?

14.11.2022 04:43 • x 1 #44


S
Zitat von Paddy1982:
Krass …wo kennengelernt ?

App.

Sie kam grad runter wo ich bleibe (Arbeite nebenbei)

14.11.2022 04:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag