BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Zitat von sadMonkey:Soviel zu meinem Zustand
Das tut mir leid, freue mich aber, dass es nicht dazu gekommen ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Soviel zu meinem Zustand
Heartbroken87
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von BrokenHeart:Das tut mir leid, freue mich aber, dass es nicht dazu gekommen ist
Tautröpfchen
Mitglied
Heartbroken87
Mitglied
hakins123
Gast
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Heartbroken87:Das Schreiben hier hat scheinbar echt gut getan. Mir geht es wirklich besser. Ich habe mich heute auf verschiedenen Datingplattformen angemeldet und ...
sadMonkey
Gast
Zitat von Paddy1982:Ich wär da noch nicht so weit mit dating..hab ich gerade garkein Bock drauf ….verstehe aber deine intention
Paddy1982
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Das ging mir auch schon oft so. Dating kann auch nur noch mehr frustrieren - wenn man schlechte Dates hat und enttäuscht wird. Ich habe nach ...
sadMonkey
Gast
Zitat von Paddy1982:Hm….ich weiß nicht ich bin nicht sofort frei im Kopf für sowas … Finde Dating Apps auch schrecklich
Heartbroken87
Mitglied
Airi
Mitglied
Heartbroken87
Mitglied
Paddy1982
Mitglied
Heartbroken87
Mitglied