Chris5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zu meiner Geschichte ich wurde vor 3 Wochen von meiner Freundin verlassen da ich richtigen Misst gebaut habe mit einer Altlast Wahren 6 Jahre zusammen!Ich bin verheiratet aber leben seit Jahren getrennt in einem guten Verhältnis! Wie ich damals mit meiner Ex Freundin zusammen kam war ich noch in einer Beziehung, habe mich dann aber von meiner Frau getrennt! Das ging ihr damals schon nicht schnell genug, ich muss dazu sagen ich habe Angst Menschen zu verletzen Minderwertigkeitskomplexe und kein Selbstwertgefühl! Ich war immer aufrichtig zu meiner Freundin sie hat mir immer schon Misstraut, habe ihr immer gesagt es gibt kein Grund dafür. Da gingen die Jahre so hin haben getrennt gewohnt. Meine EX hat einen 11 Jährigen Sohn hat mich als Stiefvater schon gesehen habe alles für die beiden gemacht! Meine EX war sehr Depressiv am Anfang unserer Beziehung da war ich schon bedingungslos für sie da! Später hinaus hatte sie Unterleibskrebs da war ich Selbstverständlich auch für sie da. Das ging 2 Jahre wo sie nix mit sich anzufangen wusste , das war für mich auch Selbstverständlich das man da für den Partner da ist. Habe mir einen Rucksack aufgebaut wo ich nie frei reden konnte entweder war sie mit sich beschäftigt oder mit dem Kind! Sie hat mich oft sch. behandelt war Aggressiv zu mir auch von anderen und vor unseren Freunden. Das die Freunde als schon sagen wie lässt du mit dir umgehen! Habe ihr oft gesagt bin nicht deine Fußmatte. Meine Bedürfnisse alles hinten angestellt. Habe soviel durchgemacht habe mich komplett verloren. Nun vor etwa 4 Wochen hat mir meine EX Frau geschrieben und mir gesagt das Sie Krebs hat. Das war für mich wie wenn mir jemand den Hammer auf den Kopf schlägt! Nun was soll ich machen sage ich meiner Freundin das ich mich mit ihr treffen will geht sie an die Decke. Also habe ich mich heimlich getroffen was eine Fehler war das weiß ich, daraufhin sagte sie mir das es 50-50 steht das sie stirbt. Samstags hat sie mir geschrieben das sie sich bedankt für den schönen mittag das sie weiss das sie mich Jahre lang vernachlässigt hat und sie mich liebt. Diesen Satz habe ich auch geschrieben völlig bedeutungslos in dem Moment habe mich so hilflos gefühlt. Muss dazu sagen habe am diesen mittag meine Frau im Handy als Schatz gespeichert und meine EX einen Anderen Namen gegeben. Wollte das Gespräch in Ruhe führen. Was so dumm und falsch war das weiss ich alles! Sonntags hat meine Freundin mein Handy geknackt und das gelesen mich direkt vor die Tür gesetzt es gibt kein Zurück fertig. Habe einmal versucht mit ihr zu reden das es dumm war das es keine Bedeutung ha, total Falsch war völliges Unverständnis das verstehe ich alles. Habe gesagt rufe meine ex Frau an sie sagt das da nix war habe nix zu verlieren! Ist mir schei. interessiert mich nicht. Jetzt weiß ich nimmer weiter, völliges Verständnis für meine Freundin. Aber das kann es doch nicht gewesen sein, habe alles immer gegeben zu 110% sie meinte ich wäre ihre grosse liebe etc. Ich Schlafe nicht Esse nicht bin im Psychologischer Behandlung ich kann nicht mir. Man kommt an sie nicht ran sie ist so kalt sagt wenn sie sagt es ist aus ist es so gibt auch kein Zurück muss es akzeptieren! Danke fürs zuhören und hoffe auf Hilfe. Sry für eventuelle Rechtschreibfehler mit voller Emotion geschrieben.
Gruss