3

Trennung nach 6 jahren mit Kind

L
Hallo ihr lieben!
Auch ich muss mir mal den Kummer von der Seele schreiben:
Mein Partner hat sich nach 6 Jahren mit mehr tiefen wie Höhen getrennt.
In der Beziehung spielte viel Fremdgehen von seiner Seite aus eine große Rolle, ich war sehr eifersüchtig und hatte kein Vertrauen mehr. Unsere Tochter mit 4 Jahren hat leider alles mitbekommen.
Ich komme mit der Trennung nicht klar obwohl ich weiß dass es vll besser ist aber ich fühle mich abhängig von ihm.

23.11.2018 01:25 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Was war letztlich der Grund für die Trennung?
Warum hast Du trotz es vielen Fremdgehens vorher keine Konsequenzen gezogen?

23.11.2018 09:01 • #2


A


Trennung nach 6 jahren mit Kind

x 3


L
Der Grund war dass ich wieder rausgefunden hatte dass er mit einer anderen wieder schrieb und dann kam es zu einer unschönen Auseinandersetzung.
Die Polizei war da nachdem die Nachbarn mich und die kleine rausgeholt hatten.

Ich dachte einfach er wird sich besser. Ja ich weiß naiv und dumm für mein Alter aber ich wollte ihn einfach halten obwohl es so schlecht immer in unserer Beziehung war..

23.11.2018 21:07 • #3


S
Das klingt nach einer sehr ungesunden Beziehung. Besonders für ein Kind muss der Auftritt der Polizei schrecklich sein.
Suche Dir dringend Hilfe, um Dich dauerhaft aus dieser Beziehung zu lösen

23.11.2018 21:12 • x 1 #4


L
Ich habe schon eine Therapeutin genommen.
Sie hilft mir und auch der kleinen.
Ich komme einfach nicht los von ihm.
Er lauert mir nach der Arbeit auf, sind in der gleichen Firma, er beteuert wie sehr er mich liebt usw. und heute hat er mich geküsst und ich war hin und weg.
Bin dann schnell gegangen aber es war einfach ein Fehler. Er weiß ganz genau was er tun und sagen muss damit ich dahin Schmelze..

23.11.2018 23:26 • #5


M
Zitat von Leccesa82:
Er weiß ganz genau was er tun und sagen muss damit ich dahin Schmelze..

Lies dir doch mal @Tulpenmädchen s Thema durch

whatsapp-mit-eindeutigem-inhalt-von-einer-anderen-frau
darin beschrieben, wie vorgehen, wenn der Ex immer wieder an die Tür klopft, weil er ein Honk ist. Es gibt einiges an Möglichkeiten, sein Wideraufnahmeverfahren zu unterbinden, denk auch daran, das du nicht mehr glücklich bist/ warst

24.11.2018 07:28 • x 1 #6


L
Vielen Dank für die Nachricht.
Ich komme einfach nicht klar! Ich weiß einerseits dass er mir nur weh tut mit seiner Art und Weise und anderseits vermisse ich ihn so. Wenn ich ihn sehe komme ich nicht von ihm weg, gestern auf der Weihnachtsfeier habe ich extra so getan als wäre ich glücklich usw und dann kam er immer wollte reden usw und dann hat er mich einfach stehen gelassen und sagt so richtig vor mir wo sie jetzt noch hingehen usw..
Heute wollte er sich mit der kleinen treffen und schon kam die Nachricht dass er erst ab 14 Uhr Zeit hat. Klar ist wieder unterwegs oder bei einer und wir stehen wieder da..

25.11.2018 09:05 • #7


M
Magst du dich richtig anmelden, dann kann man dir auch ne PN schicken

25.11.2018 09:06 • #8


L
Ja ich war da wohl bisschen verteilt..
Zuviel im Kopf..

25.11.2018 09:20 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag