Trennung nach 6 Jahren

K
Hallo zusammen,

ich habe den Tipp mit dem Forum hier von einer guten Freundin bekommen.

Ich versuche einfach mal meine Situation zu beschreiben.

Ich war etwas mehr als 6 Jahre mit meiner Frau zusammen, 4 davon verheiratet.

Ich lernte Sie damals noch ganz altmodisch kennen, bei einer Feier.

Ein paar Wochen später und viele treffen dazwischen war es dann so das wir gemerkt haben das wir eine gemeinsame Linie und Basis haben. Ich zog also aus meinem Dorf weg in die Stadt in der sie wohnt. Neuen Job gefunden. alles ganz gut gelaufen.

Dann hat sich aber etwas geändert, denn ich hatte einen Unfall auf dem Weg nach Hause von der Arbeit und habe mir dabei den Fuß gebrochen und sämtliche Bänder gerissen. Das alles klingt jetzt noch nicht so wild. in Folge dessen konnte ich aber über fünf Jahre nicht arbeiten, weil sich der Zustand des Fußes einfach nicht gebessert hat. Im Mai 2016 kam dann unsere Tochter zur Welt. unser absolutes Wunschkind!

Ich hatte aber schon seit Anfang des Jahres enorme schmerzen und musste mich mit Morphium und Oxycodon über den Tag retten. Was ich damit sagen möchte ist, ich habe nicht viel um mich herum mitbekommen. .die Medikamente sind ja denke ich jedem bekannt.

Deshalb habe ich beschlossen im November 2016 das ich ne Alternative brauche. Also bin ich zum Arzt und habe ihn angefleht das Bein zu amputieren.

Alles natürlich mit meiner Frau immer und immer wieder besprochen und sie wusste über jeden Schritt Bescheid, mir war ihre Meinung auch enorm wichtig.

Die Amputation wurde dann im Januar 2017 gemacht und ich bin seit Juli 2017 komplett schmerzfrei. Ich trage eine Beinprothese und kann endlich wieder alles machen. und vor allem, ich erlebe mein Kind!

Im Mai dieses Jahr war dann aber irgendwie etwas anders und ich fragte meine Frau ob alles in Ordnung ist. was sie bejahte. Alles ist bestens und so wie es sein muss. .


Ein paar Tage später saßen wir dann am Tisch und waren am Essen wo sie mir dann sagte: ich habe keine Gefühle mehr und wir haben uns auseinander gelebt.

Naja. ich hab dann gesagt: aber du hast vor ein paar Tagen noch gesagt es sei alles gut, woher jetzt der Sinneswandel?

Da sagte sie dann das sie mich nicht verletzen wollte und nicht wusste wie sie es sagen soll.

Ich bin jetzt mittlerweile ausgezogen und komme einfach nicht drauf klar. Ich weiß einfach nicht weiter. .

Ich habe einfach Angst total zu versagen.

Wir haben gesagt wir wollen nicht im Streit auseinander gehen. und ich wünsche mir das wir eine kommunikative Basis finden was die kleine Maus betrifft. .

Aber wenn ich dann was frage wegen der kleinen und es kommt keine Antwort. dann schaue ich immer wieder.
Ist sie online?
Hat sie es gelesen?
Wieso antwortet sie mir nicht?
Ich mache dann den Fehler und Schaukel mich da selbst hoch.

Ich habe schon ein wenig lesen können hier. aber eine Kontaktsperre ist nicht möglich alleine wegen der kleinen nicht.

12.08.2018 00:38 • #1


H
Wegen einem Bänderriss eine Amputation?

Ich will Deine tragische Geschichte nicht in Frage stellen. Aber ich kann schon verstehen, dass Deine Frau da nicht mehr mitziehen konnte. Es ist letztlich auch ein ästhetisches Problem, damit kann nicht jeder umgehen.

Es tut mir sehr leid für Dich!

12.08.2018 00:47 • #2


A


Trennung nach 6 Jahren

x 3


F
Das finde ich nicht warum sollte das ein ästhetisches Probkem sein wenn man es vorher bespricht. Es hat sicher wie der Te sagt gute Gründe sich dafür zu entscheiden zumal es vorher abgesprochen wurde und kein Arzt anputiert nicht ohne ein driftigen Grund.
Ich würde die Kontaktsperre gar nicht im sinne des Kindes in die länge ziehen du musst dich auf dein Kind konzentrieren und du hast das Recht dein Kind zu sehen.
Was danach passiert siehst du dann sowieso.
Denk an dein Kind wenn eine Frau wegen deiner Amputation sich wirklich trennt obwohl sonnst alles im reinen war dann ist sie keinen Cent für mich mehr wert.

12.08.2018 01:44 • #3


K
Sie hat sich ja nicht wegen dem Bein getrennt. Sie hat mich die ganze Zeit unterstützt was das betrifft, aber ich denke dass Sie dabei die Gefühle verloren hat in der ganzen Zeit.

Aufgrund der ganzen Operationen konnten wir weder was unternehmen, noch konnte ich im Haushalt helfen.

Sie musste ziemlich viel alleine bewältigen.

12.08.2018 08:47 • #4


U
Ist ein anderer Mann im Spiel? Normalerweise geben Frauen so eine langjährige Beziehung nicht ohne Backup auf (Männer natürlich auch).

12.08.2018 13:58 • #5