Weist du , mr musikmann . so langsam bekomme ich den Eindruck , das dir nur oberflächlich etwas an deiner frau liegt! Sie muss erst weinen, mit dingen durch die Wohnung werfen, sich trennen müssen, das du ihr endlich mal zuhörst. Frauen leben gerne, das leben eines starken Partners. Aber du schiebst , so ist mein ein druck, deine Ego schiene! Hast du dich mal mit ihr ,hingesetzt und ihr mal richtig zugehört !?
Sie Will sich doch garnicht Trennen ! Du Hirni sollst, doch einfach mal richtig hinhören, Sie will ,das du Entscheidungen triffst , für euch! Ich habe das Gefühl, das bei euch ein riesen Macht Kampf statt findet,.... den verliert sie(sicher) , aber nichts anderes erwartet sie von dir, weil du nicht zuhörst! und die pille schluckt Sie, gerne.
Nimm deine Frau , Dame...... mal einfach in den arm , an die Hand , sag ihr , ich hör dir zu,.... bestelle n sch. tisch , beim Italiener ,griechen , dönerstand , sei authentisch ( mein Gefühl , das bist du nicht) sag ihr , du möchtest gern mehr auf ihre Bedürfnisse achten. Eine Frau , Sehnt sich nach einem Starken Partner, nicht finanziell( in Dem fall, bin ich mir sicher

) , denunzier sie nicht immer , hebe sie hoch , auf deine Augenhöhe ,treffe die Entscheidungen , die für euch die richtigen sind.