A
Trennung nach 7 Jahren
B-Plus
JungeRömerin
Zitat von B-Plus:aus heiterem Himmel von meiner Freundin nach 7 Jahren verlassen
Hallo Vitamin B++ und herzlich Willkommen, aus heiterem Himmel... denken wir alle, ein Trugschluss.
die Wohnung komplett zu entrümpeln
Entrümpelung ist immer gut .. und Du hattest sogar Hilfe. Toll.
habe ich mich ziemlich hängen lassen in der Beziehung
Ich auch. In allen vorherigen Beziehungen.., weil ich mir immer zu sicher war. Dabei naute ich kontinuierlich ab. Warum = Fragezeichen. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser, denn Erfahrungen konnten ja schon gesammelt werden.
Mir fällt es noch sehr schwer das Ganze zu akzeptieren und hinzunehmen, dass es mir jetzt lange nicht gut gehen wird.
WAS IST DAS DENN FÜR EIN SATZ!? Das es mir jetzt lange nicht gutgehen wird.. NEIN, nein, NEIN!
Schau, Du hast einen Freund, der lenkt Dich -genau in diesem Moment- schon einmal prima ab.
mein Problem ist, ich kann den Moment nicht genießen, habe schon wieder Angst vor den nächsten Wochenenden. Früher konnte ich gut alleinsein und wusste immer was mit mir anzufangen...
Wenn Du älter wirst, oder Du mal richtig auf das Schnütlein fliegst, dann lernst Du zu genießen und wirst demütig. Erlebe das gerade bei einem alten Bekannten. Früher Großkotz, heute handzahm.. geläutert, demütig und dankbar. Man muss erstmal ALLES verloren haben.
Achso, vielleicht noch kurz zum Grund der Trennung: Wir waren wohl in entscheidenden Punkten zu unterschiedlich.
Kommt mir bekannt vor und war für mich nie ein Hinderungsgrund für einen Beziehungsversuch...
Schön schreiben Kleener! In dem anderen Thread, anderen antworten..., denn das ist ja auch Therapie.
Und noch ein Geheimnis: Ich hatte auch mal Angst vor der Angst. Jetzt nicht mehr.
JungeRömerin
Igluweis
B-Plus