Lelo
- 10
- 1
- 5
Lelo
BaTt3RiE
Lelo
Lelo
Zitat von BaTt3RiE:Klingt für mich so als ob er übervordert wäre. Wie alt seid ihr?
BaTt3RiE
Lelo
Zitat von BaTt3RiE:Liebe Lelo.
Ich möchte hier nur meine Meinung dazu sagen und fühle dich bitte nicht angegriffen, oder nimm es bitte nicht persönlich.
Dieser Kerl ist für mein kein Mann, ich bitte dich was willst du mit so einem. Der die Verantwortung für euch einfach an dir abgibt. Der ist in meinen Augen kein Mann,ein Mann steht zu dem was er tut und rennt nicht bei jeden mist davon.
Er hat Angst...Angst vor der Verantwortung dir und dem Kind gegeüber. Es geht sogar soweit das er ja Dro. nehmen muss, so verweichlicht und kaput ist dieser Typ.
Soviel zu meiner Meinung zu diesem Kerl.
Tja was kannst du tun....gute frage.
Hast du das gefühl das da eine NEUE im Spiel sein könnte?
Wie war sein Verhalten dir gegenüber ?
Was hast du denn schon unternommen?
BaTt3RiE
Lelo
Zitat von BaTt3RiE:Aha. Als er nach hause kamm wollte er S.. Dafür bist du im noch gut genug. Lass dir niemals. damit meinte ich NIEMALS einreden das du schlecht bist. Habe ich das Richtig Verstanden, daß er sich PROFESIONELLE geholt hat und DU im das verziehen hast. .Orrrr Mädel Verkaufe doch deine Weiblichkeit nicht an so einem. Du wolltest dich schon einmal trennen? Hast es aber nicht gemacht? Du hast deine Glaubwürdigkeit abgegeben . Er denkt sich warscheinlich ja die wird es sowieso nie machen, die wird mich nie verlassen. Du hast geschrieben er ist ...
BaTt3RiE
Ratlos32
Lelo
Zitat von BaTt3RiE:Sry das ich das schreibe...aber glaube mir du musst da jetzt durch, auch wenn er angekrochen kommt und meiner meinung nach wird er es auch. Aber Mädel sei bitte bitte nicht so blöd und lass dich auf in ein. Dieser Mensch wird dir nur Leid zufügen. Stehe über dir selbst und Verhalte dich wie eine Erwachsene Frau....und du bist eine Erwachsene Frau. Die jetzt verantwortung hat, Verantwortung für sich und ihr Kind. Verhalte dich auch so...bitte. Tu dir selber den gefallen. Der Schmerz wird nachlassen (Irgendwann).
Ich sage mir immer:
Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel....aber was bringt das einem, wenn man ein Lappen ist.
Du bist jetzt eine Mama..benimm dich auch so. Aber vergesse dich bitte nicht als Frau.
Kleide dich Weiblich,benimm dich wie eine Frau und trage dein Glück nach aussen. Sei Stolz darauf was du hast und nicht was du haben könntest.
Kleiner Tip von mir:
Wenn der richtig MANN kommt wirst du es merken, Frauen wollen Frauen sein und Männer wollen Männer sein.