Lelo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nun, es ging weiter und weiter . natürlich wurde meine Stimmung schlechter uns lies es ihm spüren das ich das nicht wolle. Nach langer Diskussionen meinte ich, lassen wir das versuchen wir das alles wieder hinzubiegen. Ich kämpfte um unsere Beziehung. Noch dazu gab es einen Sterbefall in meiner Familie, von ihm keine Unterstützung mit unseren Kind, meine Mutter im Spital usw, hatte einen Nervenzusammenbruch . Plötzlich war er weg, meldet sich nicht mehr und das wars . meldet sich weder bei mir wegen unseres Sohnes oder sonstiges . er hat mich kurz angerufen und meinte er will nicht mit negativer Energie in einer Partnerschaft leben, als ich ihm fragte warum er nicht gekämpft hat um uns, meinte er hatte er schon, dem war aber nicht so! Ich meinte sag doch einfach du wolltest nicht mehr und aus, bleiben wir bei den Tatsachen! Er hat uns einfach aufgegeben ? Meinen Sohn und mich?
Kann es einfach nicht verstehen. sind durch dick und dünn, dann dass. er ist eiskalt, ich verstehe es nicht!?
Habt ihr eine Idee?
(habe nicht die komplette Story erzählt sonst würde ich bis übermorgen hier tippseln)