Burton141414
Mitglied
- 1
nun möchte ich auch mal mein Herz ausschütten. Meine Ex Partnerin und ich waren 7 Jahre zusammen. Im Jahr 2014 kamen wir zusammen. Nach den ersten drei Jahren unserer Beziehung machte sie Schluss, da sie sich emotional auf jemanden anders eingelasen hat. Ihre Tochter leidet sehr unter der trenjng , da sie mich als ihr Vater ansah. Nach ca. 6. Monaten kam sie zurück. In dieser Zeit ist unsere gemeinsame Tochter gekommen. Vor 6 Wochen trennte sie sich erneut von mir. Ihr Verhalten ähnelte dem von vor drei Jahren. Fehlende Kommunikation, geringe Zweisamkeit durch Alltag etc. Nun habe ich mitbekommen, dass sie wieder Schluss gemacht hat,da sie in der Beziehung hinter meinem Rücken mit jemand anderem emotional schrieb. Das wusste ich zum Zeitpunkt der Trennung nicht. Erst im Nachgang alles rausbekommen. Mit diesem Mann führt sie seit Anfang Dezember eine Beziehung.
Sie macht Schluss, lässt die Familie im Stich und hat sofort einen neuen. Und mir geht es sein Gut.habt ihr Tipps und Ratschläge für mich.
Lg