HeavyDreamy
- 7850
- 2
- 13004
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Mein Sohn ist und war immer die Nummer eins in meinem Leben seit er auf der Welt ist ... es mag sein das dies hier weniger rübergekommen ist als damals in meinem alten Thema.
Zitat von Eremit:Er ist einfach hier weniger Thema weil er mehr oder weniger bereits zu großen Teilen sein eigenes Leben lebt und ich nur noch im Standby bin.
Zitat von Eremit:kriege ich diese Keule nun täglich ab Wäre meine Lebensgefährtin eine deutsche gewesen wäre es nicht anders gewesen, es hatte sich nur anders ergeben und sie war eine Asiatin.
Eremit
Zitat:dass du dich sogar bei ihm entschuldigt hast, also war ja dann schon auch dein Gefühl da, dass du ihn etwas vernachlässigt hast
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:. und verdammt, ich fühle mich schon wieder schuldig ... das muss echt aufhören.
Zitat von Eremit:200 Euro im Monat würde ich sagen waren das locker an Pulver und Pillen
Eremit
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:bin für Ü50 super in Schuss ... aber nicht wegen Fitline sondern wegen 13 Jahren Fitnessstudio und eiserner Disziplin bei der Ernährung .
Zitat von Eremit:nun habe ich ja auch wieder Zeit zum richtigen kochen ... sobald ich wieder essen kann
Eremit
HeavyDreamy
RÜDIGER123
RÜDIGER123
Eremit
Zitat:Diese sektenhaften Schneeballvertriebssysteme sind mein allerliebst
Eremit
Zitat:Vielleicht müssen sie mal ne Biopsie der Niere machen. Dann würde das noch mal etwas dauern.
RÜDIGER123
Zitat von Eremit:Ja schon irgendwie Sektenhaft ... aber es ist ein Pyramidensystem und im Unterschied zum Schneeballsystem vollkommen legal. Hab mich ne Zeit ...
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Ja schon irgendwie Sektenhaft ... aber es ist ein Pyramidensystem und im Unterschied zum Schneeballsystem vollkommen legal. Hab mich ne Zeit ...
Frau_Stern
Zaungast
Zitat von Eremit:Wieviel Kohle ich nun spare da ich diese ganzen Nahrungsergänzungen nicht mehr kaufen muss ... ich habe niemals wirklich daran geglaubt aber sie hat mich ständig bedrängt das ich gesund bleiben soll, das das wichtig ist ... sie ist davon 1000 % Überzeugt, nicht nur als Verkäuferin sondern sie nimmt das Zeug KILOWEISE ! Und ich konnte mich dem nicht entziehen ... 200 Euro im Monat würde ich sagen waren das locker an Pulver und Pillen .... ich werde noch mein Lager aufbrauchen und bin dann durch damit !
Zitat von Eremit:Ich glaube nicht das das Zeug schädlich ist und es sind bestimmt auch ein paar gute Sachen drin, ja selbst das Bundesamt für Ernährung lobt das Zeug .... aber das lässt sich alles viel natürlicher erreichen ... nun habe ich ja auch wieder Zeit zum richtigen kochen ... sobald ich wieder essen kann