Frau_Stern
- 86
- 220
Frau_Stern
Plague
Zitat von Eremit:Aus gutem Grund wie man am Ergebnis sieht.
Zitat von Eremit:aber ja die Vorstellung alleine zu sein und zu bleiben birgt nun einen Gewissen Schrecken das gebe ich offen zu.
Zitat von Eremit:Ja es ging mir immer darum mich als nützlich zu erweisen ...
Zitat von Eremit:... und auch dies nicht bekommen hat ... und trotzdem weitermachen würde in der Hoffnung es wird irgendwann besser
Zitat von Eremit:ein Alk. eröffnet auch keine Bar
Zitat von Eremit:Vorgehabt aber nicht geschafft es umzusetzen ... Liebe ist halt mein Kryptonit
Zitat von Eremit:Tue ich nicht ... schlittere da immer irgendwie rein und wenn mein Herz einmal brennt komme ich nicht wieder raus
Zitat von Eremit:Ich gebe freigiebig und fordere nichts zurück ?
Zitat von Eremit:als ich 16 wurde ging es allerdings los das ich mit meinem kleinen Lehrlingsgehalt meinem Vater oft aushelfen musste weil er als Geschäftsmann doch nicht so erfolgreich war wie er dachte ... Bürgschaften usw. habe schon früh viel aushelfen müssen.
Zitat von Eremit:weil der TE einer von den unverbesserlichen Guten ist
Zitat von Eremit:Möchte außer euch hier, die alle freiwillig hier sind niemanden vollheulen.
Zitat von Eremit:Ich habe mich die letzten Jahre auch vollkommen verausgabt.
Plague
Zitat von Plague:Das war kein ausweichlicher Vorfall
Fenjal
Frau_Stern
Fenjal
Zitat von Frau_Stern:Er bräuchte ( neue ) Freunde, die besser auf ihn aufpassen in Zukunft.
Sonnenblume53
Wulf
Zitat von Frau_Stern:Kurioserweise tun das viele Männer. Weil solche Frauen kalkulierbar sind, solange man nur das Portemonnaie aufmacht und tief genug reingreifen kann. Klare Definition. Er gibt, sie nimmt. Klare Regeln .
Zitat von Eremit:Ja schon irgendwie Sektenhaft ... aber es ist ein Pyramidensystem und im Unterschied zum Schneeballsystem vollkommen legal.
Hab mich ne Zeit gesträubt, habe mich aber irgendwann den ganzen Vorhaltungen hingegeben um mir danach anzuhören das ich schon VIEEEEL früher hätte mitmachen müssen.
PsychoMantis
Zitat von Wulf:Da bist du locker bei ü80% die das machen. Aber es gibt sie noch, die richtigen Alter Verwalter, sind die Pillen ...
Eremit
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Warum ich mich hier ausheule ?
Weil ich mich gerade in einer absoluten Ausnahmesituation befinde und ich einfach nur die ganze sch. die ich fühle aufschreiben will, das hat mir vor 9 Jahren sehr geholfen … es muss mich dafür niemand beklatschen aber es muss raus !
Zitat von Eremit:Und ja, ich gebe es immer noch zu, ich habe eine sch. Angst davor alleine zu sein und alleine zu bleiben, eine Angst die ich früher nicht kannte …. Darum will ich diese Angst überwinden und mich wieder aus dem sozialen Leben und der Interaktion mit anderen Menschen zurückziehen.
Zitat von Eremit:3 Habe ich im Moment einfach nur Angst …. Angst alleine zu bleiben knd evtl. wie der Rest meiner Familie an Krebs zu verrecken
Sonnenblume53
Zitat von Eremit:nun habe ich eine zweite Bestätigung das ICH JA ICH (Ich weiß ich bin Schuld, ich weiß ich bin Schuld lalalala !) nicht in der Lage bin eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
Winza
Zitat von Eremit:da ich hier schneller aufs Maul bekomme als das ich auf jede Schläge einzeln eingehen kann
Zitat von Eremit:Was ist so irrsinnig schlimm an der Eigenerkenntnis das ich mich selbst so einschätze das ich die selbe sch. wieder tun würde ? Was ist so böse daran einzusehen das ich mich selbst nicht ändern kann und darum zum Selbstschutz lieber keine Beziehung mehr eingehen werde ?
Zitat von Eremit:es muss mich dafür niemand beklatschen aber es muss raus !
Zitat von Eremit:Ich gehe ja selbst den Menschen hier auf Senkel in einem Forum das ganz genau dafür gedacht ist
Wirdschon
Zitat von Eremit:einfach nur Angst
Heffalump
Zitat von Eremit:Angst alleine zu bleiben knd evtl. wie der Rest meiner Familie an Krebs zu verrecken
Zitat von Eremit:Und ja, ich gebe es immer noch zu, ich habe eine sch. Angst davor alleine zu sein und alleine zu bleiben, eine Angst die ich früher nicht kannte