Wulf
- 1341
- 1
- 1830
Wulf
Zitat von Eremit:Ich habe nun mehrfach kommuniziert das mir durchaus selber klar ist das ich selbst habe es so weit kommen lassen wie es gekommen ist, ich die Warnzeichen früh bekommen habe und sie ignoriert habe.
Muss ich das singen oder vortanzen ?
Zitat von Eremit:Warum ich mich hier ausheule ?
Weil ich mich gerade in einer absoluten Ausnahmesituation befinde und ich einfach nur die ganze sch. die ich fühle aufschreiben will, das hat mir vor 9 Jahren sehr geholfen … es muss mich dafür niemand beklatschen aber es muss raus !
Zitat von Eremit:Ich fühle mich nicht in der Lage mich selbst zu ändern, um mich und andere zu schützen, ist mein neues „Mindset“ es einfach sein zu lassen und stattdessen zu lernen ohne andere Menschen klarzukommen
Zitat von Eremit:Und ja, ich gebe es immer noch zu, ich habe eine sch. Angst davor alleine zu sein und alleine zu bleiben, eine Angst die ich früher nicht kannte …. Darum will ich diese Angst überwinden und mich wieder aus dem sozialen Leben und der Interaktion mit anderen Menschen zurückziehen.
Zitat von Eremit:Habe ich im Moment einfach nur Angst …. Angst alleine zu bleiben knd evtl. wie der Rest meiner Familie an Krebs zu verrecken
Eremit
Cagy
Wirdschon
Ella
RÜDIGER123
RÜDIGER123
KoKoli
Worrior
Zitat von Eremit:So ... Diagnose: Dringender Tumorverdacht linke Niere !
RÜDIGER123
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:MRT Termin ? Nix zu bekommen vor November, egal wie dringend !
Zaungast
Zitat von Eremit:Echt jetzt ... ich bin durch, einfach nur noch durch.
Muss das nun irgendwie der Familie verkaufen und dabei lächeln und so tun als ob alles gut ist und das alles nur Routine ist ... müssen weder meine Eltern noch mein Sohn mittragen diese Kacke.
Payne
Zitat von Eremit:und dabei lächeln und so tun als ob alles gut ist und das alles nur Routine ist ... müssen weder meine Eltern noch mein Sohn mittragen diese Kacke.
Lukrethia
Zitat von RÜDIGER123:Der Ton ist hier nicht unbedingt rau. Ich empfinde ihn als schonungslos realistisch. Das hilft am besten. Es geht auch nicht um Chinesinnen. Es geht ...
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Habe nun einen Termin hier in meiner Heimatstadt ... Privat ... bezahle das nun selbst ... habe ja nun genug Geld übrig.
Zitat von Zaungast:Variante von Heavydreamy mit Gang zum Hausarzt/Dringlichkeit kannst du versuchen. Nur nicht enttäuscht sei, falls er es anders bewertet.