Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1876
Zitat von Eremit:Ich habe nun mehrfach kommuniziert das mir durchaus selber klar ist das ich selbst habe es so weit kommen lassen wie es gekommen ist, ich die Warnzeichen früh bekommen habe und sie ignoriert habe.
Muss ich das singen oder vortanzen ?
Hattest du doch deiner neuen Ex gesagt. Sei erstmal ein wenig stolz auf dich, daß du eine Grenze gesetzt hast!
Da sie abgehauen ist und dich mit deinem Gefühlschaos zurückgelassen hatte dürfte klar sein, das Sie dich überhaupt nicht mehr geliebt, oder was schönes für dich empfunden hatte. Da warst du schon alleine.
Zitat von Eremit:Warum ich mich hier ausheule ?
Weil ich mich gerade in einer absoluten Ausnahmesituation befinde und ich einfach nur die ganze sch. die ich fühle aufschreiben will, das hat mir vor 9 Jahren sehr geholfen … es muss mich dafür niemand beklatschen aber es muss raus !
Richtig so, dafür ist das Forum da.
Zitat von Eremit:Ich fühle mich nicht in der Lage mich selbst zu ändern, um mich und andere zu schützen, ist mein neues „Mindset“ es einfach sein zu lassen und stattdessen zu lernen ohne andere Menschen klarzukommen
Da schwenkst du aber von dem einen Extrem direkt in das andere.
Finde wieder zu dir selbst und probiere was anderes aus.
Zitat von Eremit:Und ja, ich gebe es immer noch zu, ich habe eine sch. Angst davor alleine zu sein und alleine zu bleiben, eine Angst die ich früher nicht kannte …. Darum will ich diese Angst überwinden und mich wieder aus dem sozialen Leben und der Interaktion mit anderen Menschen zurückziehen.
Traumabonding zur Ex. Gönn dir, haben einige hier im Forum inkl. mir schon durch.
Baue dir ein reguläres unterschiedliches Freizeitprogramm auf.
Aber ohne preiszugeben das du eine Christine hast.
Zitat von Eremit:Habe ich im Moment einfach nur Angst …. Angst alleine zu bleiben knd evtl. wie der Rest meiner Familie an Krebs zu verrecken
Auf die Diagnose sind doch einige Mitleser gespannt.