Hallo zusammen
Ich habe mich Heute hier angemeldet um über meine Geschichte zu schreiben. Ich bin 44 j alt und meine Ex-Freundin 48 j. Wir haben uns damalig im Internet kennen gelernt und uns sehr schnell ineinander Verliebt. Wir sind beides Seelenverwandte und es passte Anfangs perfekt. In all den Jahren haben wir viele Schwere Zeiten durchlebt. Ich hatte finanzielle Probleme, Gesundheitlich, Mit der Ex Frau usw .
Sie hatte ebenso viele Probleme da sie 4 Kinder hat die aber alle Erwachsen sind aber teilweise noch bei ihr bzw. wieder Leben.
In den ganzen Jahren haben wir uns immer und immer wieder getrennt und sind irgendwann wieder zusammen gekommen da wir irgendwie zusammen gehören. Ich muss fairerweise sagen keine Frau hätte alles 8 j mit mir durchgemacht was sie getan hat. Wir haben und letztendlich vor ca 5 Monaten dazu entschlossen zusammen zu ziehen und ihr Sohn (18j) wäre mit gekommen. Sie sollte aufhören zu Arbeiten da sie momentan 12-15 Std am Tag arbeitet ! Komme später dazu
Die entgültige Trennung war am Donnerstag und seid dem null Kontakt mit Igno auf sämtlichen Dingen wie Whats App, Facebook usw.
Was ist passiert ....
Sie hat von mir Dinge erwartet was selbstverständlich ist für eine Frau und eine harmonische Beziehung. Das habe ich aber nie ! gegeben bzw. nur bedingt, sonst hätte sie nie solange durchgehalten.
Ich habe mich komplett falsch orientiert was ich falsch mache. Wir haben viel unternommen, sind Verreist, neues Auto, kleine Geschenke, Essen gehen, viele Materielle Dinge halt.
Um es kurz zu machen, sie wollte diese dinge nicht ! Was sie wollte war zuneigung, zuhören, respekt, zweisamkeit, ein Schulter zum anlehnen ihrer Probleme, einfach im Arm genommen werden wenn es ihr schlecht geht. Denke alle wissen wovon ich rede !
Ich habe viel mit ihr geredet aber halt, wie sie sagte, kühl. es kam bei ihr nicht ernsthaft an bzw unterkühlt.
Dazu muss ich sagen das ihr alles über den Kopf wächst. Die Arbeit macht ihr körperlich und seelisch zu schaffen, sie sagte noch vor 2 Wochen sie ist froh endlich nicht mehr so viel zu Arbeiten,( sie wollte einen halbtagsjob nur noch nachgehen), sie hat finanzielle Probleme, Mit mir die großen Sorgen und letztendlich ist ihre große Tochter zu ihr gezogen mit dem Enkelkind.
Das sind alles Dinge wo man dran zerbricht. Montag dienstag und Mittwoch waren wunderschöne Tage für uns beide wo es so war wie fast nie in den 8 Jahren. Donnerstag ist die große Tochter eingezogen mt Enkel und ich Doofmann bin Abends mit Freunden ein B. trinken gegangen ! Um 18 Uhr haben wir noch Telefoniert wo alles noch halbwegs in Ordnung war, 21 Uhr nächste Telefonat und nach ca 5 Minuten hat sie mir eine agressive Ansage gemacht ohne das ich noch zu Wort gekommen bin und alles beendet und seid dem Null Kontakt mehr !
Ich bin aber über das nicht Böse oder gebe ihr die schuld sondern rein mir ! Sie hat vollkommen Recht mit ihrer Aktion ! Jeder Mensch hätte das selbe getan ! Habe mich mit Freunden und Familie unterhalten und jedr sagt das die Reaktion vollkommen normal ist ! Tief in mir habe ich vollstes Verstädnis dafür !
Natürlich kann ich hier nicht alles Schreiben was passiert ist sondenr nur grundlegende Dinge.
Ich weiss genau tief im inneren Liebt sie mich noch. Sie schützt sich momentan selber, das weiss ich.
Sie hat einer Freundin gesagt ich bin eh nur jemand der redet und nichts einhält uund es nicht mehr geht. Sie will von mir nichts mehr wissen. Ich soll sie in ruhe lassen sonst geht sie andere Wege ( Polizei usw. )
Ich weiss aber auch das sie über kurz oder lang, auch wenn sie der Freundin gesagt hat ihr geht es nun besser, daran zu Grunde geht mit ihrer Arbeit und Gesamtsituation. Bis einen Tag vor der Trennung war noch große Freude auf das zusammen ziehen und da ich sie kenne war das alles ehrlich gemeint !
Wie soll ich mich Verhalten? Ich habe gestern versucht ihr einen Brief zukommen zu lassen in dem alles steht was ich ändern möchte und was sie von mir Verlangt hat. Sie sagte in der ganzen zeit kleinigkeiten sind ihr wichtig welche ich nie erkannt habe aber nun kenne.
Wenn ich ihr nur begreiflich machen könnte das ich das wirklich möchte und sie ein tolles Leben in Zukunft hätte bei mir mit allem was sie sich wünscht, aber das kann ich nicht mehr weil ich kein Kontakt bekomme! Ich werde weder eine SMS senden, noch zu ihrer Arbeit gehen bzw auf dem Arbeitsweg abfangen, das wäre das schlimmste was ich machen könnte ! Ich weiß man sollte sie erstmal zur Ruhe kommen lassen einige Wochen, aber ich habe Angst sie bekommt einen Nervenzusammenbruch weil sie ab jetzt noch mehr Arbeitet um nicht an mich zu denken. Das weiss ich weil wir das schonmal ähnlich hatten und sie mir sagte wie es ihr damals ging das sie viel geweint hat, viel an mich gedacht hat und sich in die Arbeit stürzte weil es sie ablenkte. Was kann ich nur tun? Ich bin total verzweifelt wie jeder andere auch der diese Situation erlebt. Besteht eine Chance das sie sich irgendwann wieder meldet und fragt wie es mir geht?
29.06.2015 16:52 •
#1