Starfish
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Vor zwei wochen hat sich mein Freund getrennt weil er sich wohl in eine andere verliebt hat. Diese wohnt allerdings weit weg, ist noch verheiratet mit kind. ich wusste erstmal nicht wohin und bin vier tage in ein hotel gegangen. für mich ist eine welt untergegangen. nachdem er nochmal n gespräch wollte bin ich zuzurück jedoch war das gespräch nicht so wie ich es gehofft hatte. er möchte dass ich aussziehe. Suche seitdem verzweifelt eine wohnung doch ich finde nichts. ab und an höre ich zweifel von ihm mal redet er so mal so. für mich ist aktuell so schwer. ich kann kaum essen aufstehen alles. permanent schau ich aufs handy usw. es will einfach nicht in meinen kopf. ich bin ein mensch der weiß dass eine beziehung arbeit bedeutet und ich schätze eher das lange gemeinsame als das schöne in der anfangsphase. ich brauch dringend unterstützung :_(. meint ihr es hat noch sinn zu kämpfen? Er sagt mir ständig du findest einen besseren bla bla. aber ich will bzw kann einfach nicht aufhören bzw. Kann es nicht verstehen dass es eben jetzt so ist.