Serenity1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 31 Jahre jung und habe 4 super süße Mädels (1 1/2, 3, 4, 7) und bin seit 6 jahren mit meinen Noch Ehemann verheiratet.
Nun zur Geschichte:
Vor 2 Wochen habe ich rausgefunden das mein Mann eine andere Frau hat. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ich dachte immer das wir alles schaffen würden egal was ist aber irgendwie scheint es doch nicht geklappt zu haben
Jedenfalls habe ich seine Affäre nur zufällig rausbekommen. Habe in seinem Handy geschaut und da fand ich dann sehr eindeutige Whatsapp Nachrichten und keine 3 Tage später habe ich dann ein Telefonat belauscht was dann für mich 100% fesstand da läuft was.
Er hatte danach auch nichts abgestritten und alles zugegeben.
Er meinte nur er liebt mich nicht mehr und daher kam das alles angeblich.
Ich habe ihn dann erstmal vor die Tür gesetzt das war alles zu viel für mich.
In unserer Ehe gab es immer mal wieder hier und da ein paar Problem was auch normal ist denke ich. aber es lief eigentlich somit konnte ich mir nicht erklären woran es lag. Ich habe ihn auch gefragt warum er das gemacht hat er meinte nur das hat sich halt so ergeben!
Jetzt ist er schon seit letzten Sonntag ausgezogen es sind noch Sachen da weil er noch keine Wohnung hat aber ich bin froh wenn alles raus ist. Es tut einfach nur weh
Vor 3 Tagen da hatte er mir dann wieder Hoffnung gemacht und meinte wir könnten es doch noch einmal wieder versuchen aber am nächsten Tag war er da und meinte das es nie wieder so werden wird wie es war da dass immer zwischen uns stehen wird und das er mit ihr wieder zusammen ist. Danach ging es mir richtig schlecht. Ich habe nur noch geweint ich hätte ihm ja noch ne Chance gegeben man hätte das ja evtl mittels therapie vieleicht aufarbeiten können aber er hatte sich für sie entschieden.
Jetzt verkauft er das Auto und kauft sich ein Motorrad und meinte das er jetzt erst mal seinen Traum lebt
Tja und dann sind da noch die 4 Kinder, alle von ihm, die sind natürlich auch total traurig und am Boden zerstört ich versuche die ganze Zeit stark zu sein für die Mädchen aber irgendwie merke ich das mir doch so langsam die Kraft ausgeht.
Ich bin zur Zeit einfach nur niedergeschlagen und traurig über alles es schmerzt einfach zu doll und ich weis noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Sorry für das durcheinander aber das herrscht auch noch zur zeit in meinen Kopf

ich war so dermaßen sauer das ich ihm gesagt habe das es so nicht geht und das er sich an Absprachen zu halten hat.