1

Trennung nach 9 Jahren, wegen nicht einziehen können

J
Hallo, aufgrund ihrer Aussage oder Meinung ich hätte eine andere (was mal so war in einer Trennungsphase, sie hatte aber auch einen anderen) , was ja jetzt nicht so ist, müsste ich ihr eine Aussage geben, um es nicht so stehen zu lassen.
Also Sie online war kam folgender Dialog zu stande:

Ich Hallo
Sie Hallo
Ich Warte mal bitte

Ich Hallo x., ich habe jetzt gerade deine Mail geöffnet.
Ich denke schon, du weißt, was ich dir mit dem Satz besinnen gesagt habe und setze bitte die Vergangenheit nicht mit der Gegenwart in deinen Gedanken gleich.
Deine Intelligenz, sowie dich habe ich nicht unterschätzt.
Kein Mensch braucht einen anderen, aber es ist sehr schön, wenn man jemand an seiner Seite hat, den man gerne hat. Wenn oder falls du dich in der Lage fühlst, vernünftig und sachlich mit mir zu reden, können wir dieses machen.

Ich Das möchte ich dir sagen.

Sie Wie soll ich das denn verstehen. Besinnen? auf das was ich hatte oder auch nicht? Hörte sich ehr an als wenn ich von einem Trip runterkommen soll.
Ich Nein so war es nicht gemeint. Das sagst du jetzt.
Ich meinte es anders

Sie Und wie?

Ich Das man etwas zeit hat um auch über einiges nachzudenken. Zumindest habe ich das gemacht.
Sie Hab ich auch gemacht
Sie Und mach ich immer noch
Ich Das ist gut so. Ja ich denke auch oft an so vieles.
Vielleicht gehst du auf meinen Vorschlag ein.
Ich bin jetzt weg. Melde dich wenn du möchtest.
Sie Tchüss
Ich Ja dir auch ciao.

Danach war Sie nicht mehr online zumindest weiß ich es nichtg.

Warum sagt sie macht sie immer noch sich gedanken, ist das gut oder schlecht.
Was soll ich jetzt daraus schliessen oder machen.

Immer mit dem hintergrund ich sei ihre große Liebe aber sie sieht keine Zukunft.

Bitte um euren Rat

23.11.2015 11:47 • #16


J
Keiner da für mich

24.11.2015 22:26 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag