Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Carmey:Ja in der Tat mache ich mir viele Vorwürfe warum ich nichts bemerkt habe. Ich habe halt zu 100% vertraut. Eifersucht war nie ein großes Thema in unserer Beziehung.
Darüber solltest du wirklich keine Vorwürfe machen, auch wenn man gefühlt danach als die Dumme da steht. Was wäre denn die Alternative gewesen? Ein misstrauisches Hinterheräugen, was er gerade tut, wo er gerade ist?
Du hast ihm halt voll vertraut. Sei stolz auf dich, dass du dazu in der Lage warst. Viele können so ein Vertrauen gar nicht erst aufbringen. Und das er mit deiner Freundin so schamlos in deiner Umgebung rumgemacht hat, eure gemeinsamen Freunde im Bilde waren, zeugt ja auch nur davon, dass er sich deinem Vertrauen absolut sicher sein konnte.
Umso schlimmer, wie er das nur so ausnutzen konnte.
Soll ihn doch der Teufel holen! Mit dem Karma im Gepäck!
Such dir in Ruhe ne neue Hütte. Allerdings würde ich mir nicht ganz so viel Zeit lassen. Dein Verarbeitungsprozess wird erst so richtig in Gang gesetzt, wenn alles, was zu regeln ist, auch geregelt wurde.
Erst dann kannst du befreit nach vorn schauen.
Und ich würde jetzt auch die Trennung voran treiben. Nach diesem Schauspiel ist es schier unmöglich, da weiterzumachen, wo man aufgehört hat..
Ob es dann vielleicht irgendwann noch mal zu einer Reunion kommen wird, entscheidest du besser, wenn du zur Ruhe gekommen bist und die ganze Geschichte mit Abstand durchleuchten konntest.
Und in der Regel war es das dann auch meist.
Du bist noch jung, Anfang 30. Meine besten Jahre waren zwischen 30 und 40. Auch wenn du jetzt denkst, das du nie wieder mehr jemanden finden wirst, mit dem du so glücklich werden kannst, wie zuletzt...
Meine Oma sagte immer: Verlass dich drauf. Da kommt bald der Tag, an dem du froh darüber sein wirst, wie alles gekommen ist.
Und meine Oma hatte immer Recht