Trennung nach Bedenkzeit nun entgültig!

M
Hallo zusammen,

nachdem meine Ex- Freundin eine sechswöchige Bedenkzeit erbeten hat, hat sie sich heute - vor Ablauf der sechs Wochen - entgültig getrennt.
Obwohl ich damit gerechnet habe, hat mich ihre Entscheidung doch noch mal getroffen:(

Was mich beschäftigt, ist, dass sie per Telefon Schluss gemacht hat und das Telefonat ziemlich komisch und abgekackt war. Ich war im Bus und konnte nicht ganz ungezwungen mit ihr reden. Es ging alles ganz schnell. Irgendwie unbefriedigend das ganze.

Soll ich sie noch mal anrufen, um einen guten Schluss zu haben oder es lieber sein lassen?

Viele Grüße
Marius

01.04.2016 21:50 • #1


K
Kommt drauf an was du dir nach diesem Gespräch erhoffst.
Freundschaft, Akzeptanz, gründe?
Wenn sie über Telefon Schluss macht, wäre sie bei mir unten durch, sie wäre es nicht wert.

01.04.2016 22:05 • #2


A


Trennung nach Bedenkzeit nun entgültig!

x 3


M
ich weiss es auch nicht genau. Wahrscheinlich würde ich sie nach den Gründen fragen. Oder es geht mir darum, dass ich noch mal Kontakt zu ihr habe. Es macht aus diesen Gründen wohl wenig Sinn, noch mal bei ihr anzurufen;(

01.04.2016 23:06 • #3


K
Zitat:
Oder es geht mir darum, dass ich noch mal Kontakt zu ihr habe


Momentan, hast du dich in ein liebeskohma-loch geworfen.
Solange du da drin bist, würde ich das Gespräch nicht aufsuchen. In diesem zustand machst und wirst du dich zum Affen machen.
Warte, 1-2-3 Wochen und überlege dir, was du von dem Gespräch erhoffst.
Im schlimmsten Fall, hast du halt nie mehr Kontakt zu ihr. Und glaube mir, es wird noch sehr viel schmerzhafteres auf dich zukommen.

01.04.2016 23:24 • #4


lalelu26
Ich würde trotzdem auf ein persönliches Gespräch drängen. Nichts ist schlimmer als eine Trennung bei der noch Fragen deinerseits offen sind. Du zermaterst dir nur unnötig den Kopf. Das tust du ohnehin genug in der nächsten Zeit. Also kläre alles was für dich wichtig ist zu wissen. Soweit sie dazu bereit ist...

01.04.2016 23:35 • #5


L
Zitat von lalelu26:
Ich würde trotzdem auf ein persönliches Gespräch drängen. Nichts ist schlimmer als eine Trennung bei der noch Fragen deinerseits offen sind. Du zermaterst dir nur unnötig den Kopf. Das tust du ohnehin genug in der nächsten Zeit. Also kläre alles was für dich wichtig ist zu wissen. Soweit sie dazu bereit ist...



Das wird es auch nach dem Gespräch, nur wird anschließend alles bis ins kleinste Detail zerlegt, da mehr Informationen vorhanden sind.

@ moedee: Irgendwie hört man bei dir ja auch nicht raus, ob du nun wirklich traurig darüber bist oder es mehr so ein Anstandsding von deiner Seite aus sein soll? Soll ich ich sie noch mal anrufen; Ich weiss auch nicht genau

02.04.2016 00:51 • #6


M
@leonie85. Es trifft beides zu. Es fühlt sich schon blöd an, dass der letzte Eindruck von einer Beziehung ein abgehaktes, fast unpersönliches Gespräch ist. Zum anderen bin ich auch traurig, dass ich sie verloren habe.

02.04.2016 01:03 • #7


L
Gut, dann entspann dich, lehn dich zurück und warte bis ihr Anruf kommt! Und der wird kommen (suchend nach Bestätigung).

Wir Frauen nehmen es bei einer Trennung (im ersten im Moment, der Wochen/Monate dauern kann) gerne mal so hin, aber wenn keine Reaktion kommt, fängt's mit der Zeit an zu nerven (tödlich wäre das Gegenteil)!

Also warum über einen vernünftiges Gespräch nachdenken? Ist ja nicht so, dass du dich über Telefon getrennt hast!

02.04.2016 01:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag