12

Trennung mit Bedenkzeit

Pinkdog
Hallo, bin seit Donnerstag getrennt. Er hat sich von mir getrennt, es wären noch Gefühle da aber momentan wächst ihm alles über den Kopf. Ewige Schichtarbeit, sein Sohn, Ex und ich bekommt er momentan nicht hin und das nach nur 4 intensiven Monaten. Hat gesagt wir bleiben in Kontakt. . Ich habe in Ruhe meine Sicht dargelegt und es akzeptiert. Ich wollte dann nur noch gehen um nicht vor ihm zusammen zu brechen. Da meinte er ob wir demnächst was trinken gehen wollen . Man weiß ja nicht. . Habe mich seitdem ( 4Tage) nicht mehr gemeldet. Was so schwer fällt. Versuche das mindestens 2-3 Wochen durch zu halten. Was eine riesige Herausforderung ist. Wie seht ihr das? Darf man noch Hoffnung haben?
Liebe Grüße

04.06.2019 12:12 • #1


Catalina
Erstmal Hallo und Willkommen hier.

Zitat von Pinkdog:
Hat gesagt wir bleiben in Kontakt. . Ich habe in Ruhe meine Sicht dargelegt und es akzeptiert. Ich wollte dann nur noch gehen um nicht vor ihm zusammen zu brechen. Da meinte er ob wir demnächst was trinken gehen wollen . Man weiß ja nicht. .

Klingt für mich irgendwie, als wollte er dich warmhalten, bis er was Besseres gefunden hat. Großartige Gefühle für dich scheint er jedenfalls nicht zu haben. Ich würde mir da keine Hoffnungen mehr machen.

04.06.2019 12:29 • x 1 #2


A


Trennung mit Bedenkzeit

x 3


unbel-Leberwurst
Hm, sieht ja nicht so aus, als wenn sich an seinen Rahmenbedingungen bald was ändert.

Was soll sich da bessern?

05.06.2019 09:45 • #3


Kummerkasten007
Er hat wohl nach vier Monaten eher gemerkt, dass er nicht tiefere Gefühle für Dich entwickelt hat.


Zitat von Pinkdog:
Da meinte er ob wir demnächst was trinken gehen wollen


Eine Warmhalteplatte bei den sommerlichen Temperaturen wäre mir persönlich zu doof.

05.06.2019 09:48 • #4


Rosa-91
Ich kann dir nur wärmstens den Tipp geben: Selbst wenn er es sich anders überlegen sollte, dann lass ihn sich richtig und auch über einen längeren Zeitraum anstrengen. Wenn er schnell aufgibt, dann warst du wirklich nur auf der Warmhalteplatte bzw wollte er abchecken, ob er dich noch an der Angel hat und wie weit er gehen kann.
Und bitte spring nicht sofort, wenn er dir ein Treffen anbietet, sondern gib selbst Tage/Zeiten vor.

05.06.2019 09:55 • x 2 #5


Sammiya
Ich muss da meinen Vorrednern recht geben, er hält dich warm für den Fall der Fälle das sich nichts anderes ergibt.
Lass ihn zappeln du bist kein Termin in seinem Kalender, sondern eine eigenständige Persönlichkeit mit Bedürfnissen die unabhängig von seiner agiert.
Wenn er wirklich mit dir hätte zusammen sein wollen, würde er sich um dich bemühen, würde alles aufgeben nur um mit dir Zeit zu verbringen.

06.06.2019 10:09 • x 1 #6


Pinkdog
Es ist nur hart. Jetzt habe ich 6Jahre keine Beziehung mehr gehabt und dann steh ich nach 4 Monaten auf der Abschiedebank. Hätte nicht gedacht das es soweh tut.

06.06.2019 11:33 • #7


Catalina
Es tut immer weh, wenn die eigenen Hoffnungen und Träume nicht in Erfüllung gehen. Wenn man feststellt, dass der Mensch, in den man sich verliebt hat, in Wahrheit ganz anders ist, als man gedacht hatte. Und sein Verhalten spricht nicht gerade für ihn, weil er nicht den @rsch in der Hose hat, dir klar zu sagen, was Sache ist, nämlich dass es bei ihm einfach nicht für mehr gereicht hat.

06.06.2019 11:48 • x 1 #8


Sammiya
Leider leben wir in einer weg-werf Gesellschaft in der man einfach ausgetauscht wird, wenn man nicht mehr so funktioniert wie es sich vorgestellt wurde.

Ich selbst wurde auch Ende Februar entsorgt weil ich nicht mehr funktionierte und der Reiz des neuen interessanter für den NM gewesen ist.

Es ist hart das kann ich verstehen, aber man hat dann auch viel Zeit sich selbst zu reflektieren und zu schauen was man selbst für sich tun kann.

06.06.2019 11:54 • x 1 #9


Barbina
Zitat von unbel Leberwurst:
Hm, sieht ja nicht so aus, als wenn sich an seinen Rahmenbedingungen bald was ändert.

Was soll sich da bessern?


DAS ist der Punkt, nichts anderes.

06.06.2019 12:03 • x 1 #10


BeastyWitch
Erst einmal toll das du dich nicht bei ihm meldest. Schafft nicht jeder, supi gemacht.

Ich schliesse mich hier den anderen an.
Nach vier Monaten ist kaum Basis vorhanden. Wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest, hätte er die Beziehung nicht beendet.

06.06.2019 12:09 • x 1 #11


R
Nun das sind schon etwas viel Probleme die er hat nach nur 4 Monaten. Er hätte vielleicht erstmal bei sich klar Schiff machen sollen, bevor er direkt in die nächste Beziehung rennt. Was die Bedenkzeit angeht, wofür und was soll die bringen? Ist es nicht einfacher nach einem Mann ausschau zu halten, der sich darüber klar ist, das er dich jetzt will?

Das wäre ja als Frau zumindest das mindeste was ich erwarten würde. Was hab ich den von 4 intensiven Monaten? Beziehungstechnisch ist das ja quasi Urlaubszeit.

06.06.2019 12:18 • x 1 #12


Pinkdog
Habe ihm leider gestern geschrieben. Antwort kam sofort ist im Streß auf Arbeit meldet sich später. Kam nichts. Also versuche ich es jetzt als endgültig zu erklären. Aber wird ein härter Kampf. Gegen Gefühle kommt man nicht an. Gott sei Dank habe ich tolle Freunde, die sich Zeit nehmen. Nur davon sind 3 gerade in einer neuen Beziehung. Ich gönne es Ihnen von Herzen nur fragt man sich immer was so falsch an einem ist das man es selbst nicht schafft.

06.06.2019 12:24 • #13


Pinkdog
Zitat von Rakaton:
Nun das sind scho etwas viel Probleme die er hat nach nur 4 Monaten. Er hätte vielleicht erstmal bei sich klar Schiff machen sollen, bevor er direkt in die nächste Beziehung rennt. Was die Bedenkzeit angeht, wofür und was soll die bringen? Ist es nicht einfacher nach einem Mann ausschau zu halten, der sich darüber klar ist, das er dich jetzt will?

Das wäre ja als Frau zumindest das mindeste was ich erwarten würde. Was hab ich den von 4 intensiven Monaten? Beziehungstechnisch ist das ja quasi Urlaubszeit.

Das stimmt leider hundert Prozent. Wir hatten schon mal vor 7 Jahren aber nur ein Flirt. Damals ist seine Mutter
gestorben und wir haben uns aus den Augen verloren. Nach 7 Jahren meldet er sich ja. Er hätte mich nicht vergessen können . Und jetzt das. Werde versuchen abzuschließen. So schwer

06.06.2019 12:29 • #14


Catalina
An dir ist gar nichts falsch, du hast nur noch nicht den Richtigen getroffen. Das wird schon

06.06.2019 12:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag