Trennung mit Bedenkzeit

Zitat von Pinkdog:Habe ihm leider gestern geschrieben. Antwort kam sofort ist im Streß auf Arbeit meldet sich später. Kam nichts. Also versuche ich es jetzt als endgültig zu erklären. Aber wird ein härter Kampf. Gegen Gefühle kommt man nicht an. Gott sei Dank habe ich tolle Freunde, die sich Zeit nehmen. Nur davon sind 3 gerade in einer neuen Beziehung. Ich gönne es Ihnen von Herzen nur fragt man sich immer was so falsch an einem ist das man es selbst nicht schafft.


Versuch dich bitte nicht mehr zu melden. Egal was du schreibst, er wird sich unter Druck fühlen. Melden muss defintiv von ihm kommen ansonsten wirst du dich immer Vorwürfen ausgesetzt sehen, das du ihm Druck machst.

Ansonsten wissen wir ja nur wenig über ihn aber du solltest über deinen Auswahlprozess nachdenken. Der Mann macht Schichtarbeit und hat einen Sohn. Das heißt er wird viel Zeit auf der Arbeit verbringen und auch Zeit mit seinem Kind. Es gibt nicht viele Frauen, denen das auf die Dauer genügt. Für dich vielleicht auch die falschen Partnereigenschaften. Das wird nämlich auch nicht so schnell anders.
06.06.2019 12:32 •
x 1

Zitat von Pinkdog:Gegen Gefühle kommt man nicht an.


Das kann man sich auch gleich mal von vorne herein einreden ... Gefühle sind da und erstmal wahr ja. Aber sie bestimmen nicht alles.
06.06.2019 12:51 •
x 1




Ähnliche Themen


Top