kristin1991
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
geht es mir immer schlechter...aktuell hab ich kaum noch lust das Haus zu verlassen...Zur Arbeit schleppe ich mich.
Ich grübele die ganze Zeit darüber nach, was ich alles falsch gemacht habe.
Angefangen hat alles so, dass ich nach ca. 3 Monaten immer mehr das Gefühl hatte er verbringt lieber Zeit mit Bekannten (Frauen, er hatte von Anfang an, klargestellt, dass er viele weibliche Bekannte hatte) als mit mir.Ich hab das mit ihm besprochen...
und er hatte mir erklärt, dass ihm seine Freiheiten sehr wichtig sind...und er sich nicht eingeengt fühlen möchte. Am liebsten hätte ich jede freie Minute mit ihm verbracht...auch bekam ich immer weniger Nachrichten von ihm - kein telefonieren etc. wir hatten uns bis dato maximal einmal unter der Woche und am Wochenende gesehen. Obwohl wir nur 20 km auseinander wohnten...
Sex wollte er die ersten 6 Wochen unsere Beziehung gar nicht...er wollte noch warten....als wir dann damit anfingen, war alles relativ normal...dies hatte sich nach einigen Monaten jedoch auch deutlich reduziert...von ihm aus kam nie ein "ich vermisse dich" oder "ich will dich heute unbedingt noch sehen"
Es gab weiterere Gespräche....er erklärte mir, dass er wohl sehr gefühlskalt wirken würde..und dass er nur wenig seiner Gefühle zeigen kann.ich hab mich in all seine Vereinsaktivitäten miteingebracht..In diesem Jahr sehr viel mit seinen Freunden gemacht,Was nicht bedeutet, dass ich meine eigenen vernachlässigt habe. Auch führten wir Gespräche über das Zusammenziehen...Mein Wunsch war es.auf kurz oder lang das ganze zu planen. Er meinte dann immer er will diesen Schritt mit mir gehen. Aber er hätte wahnsinnige Angst davor...Immer wieder kamen solche Dinge...er hätte Angst davor keinen Freiraum mehr zu haben...
Nach einem Jahr Beziehung fragte ich ihn einfach mal...wie er sich allgemein die Zukunft vorstellt....Da meinte er, dass wisse er nicht...er kann es mir nicht sagen, ob er mal Kinder möchte oder nicht.Ob er mal heiraten möchte oder nicht....Für mich brach eine Welt zusammen.Ich war mir so siche..dass er all diese Ding mit mir erleben wollte...Er hatte einen festen Job bei einer Bank...er stand eigentlich fest im Leben....Nur mit mir wollte er sich nicht festlegen...An diesem Abend meinte er jedoch wir würden, dass alles zusammen hinkriegen...wie ließ er offen im Raum stehen...
Eine Woche später nach dem ich wieder 3 Tage nur wenig von ihm gehört hatte .
konnte ich einfach nicht mehr.ich fuhr zu ihm und wollte wissen wie er sich das alles vorstellt. Er sagte dann, er beendet das ganze jetzt. Er brach in Tränen aus.ich auch.in seinen Armen liegend...Ich wollte von ihm hören, dass er mich nicht mehr liebt.Das konnte er mir nicht sagen.Er meinte er könne mir nicht das geben, was ich brauche zum glücklich sein. Er rannte auf die Toilette übergab sich...Er bat mich endlich zu gehen... Er hat unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert und mich einen Tag später einbestellt zu sich ...Alle meine Sachen waren in Umzugskisten gepackt...Kein WORT wurde gewechselt Einige Tage später bat ich ihn darum..nochmals reden zu können...er meinte er wolle nicht mehr reden - jetzt nicht - vermutlich auch künftig nicht...Die Trennung sei die einzige richtige Entscheidung gewesen....Ich schrieb ihm noch 2 weitere Nachrichten 2 Wochen später-- ER hatte sie nicht mal mehr gelesen. Seit dem 8.5. nun komplette Funkstille - Kontaktsperre---Ich frage mich, ob es wirklich einen Menschen so kalt lassen kann... Ich frag mich jeden Tag, ob das alles meine Schuld ist...Hätte ich einfach alles auf mich zukommen lassen.. Ihm keinen Druck gemacht... Ich frage mich dauernd...ob ich tatsächlich niemals mehr etwas von ihm hören werdeich weiß selbst...dass ich ihn loslassen muss...Aber es tut gerade heute wieder so weh....und es ich glaube auch...dass er als emotionsloser Mensch (wie er das immer zusagen pflegte...ohne Probleme damit zurecht kommt...) Wie gerne würde ich ihm sagen, dass er künftig vorher überlegen soll was er mit seinem Handeln auslöst...bei anderen