Trennung nach Intensiven Jahren

I
Hey erstmal, also ich habe ein problem, ich hoffe irgendwie, das ich hier Hilfe bekomme. Auch wenn es nur nette Worte sind

Also ich Lebe mit meiner (Ex) Freundin nun seit 5 Jahren zsm, am Anfang, wie bei jeder Beziehung wa es einfach Toll, jeder Tag wa schön usw. Aber nachner Zeit kamen halt die Probleme, wie bei jeder Beziehung. Alles fing an, als ihr Bruder bei uns eingezogen ist, (sollte nur übers We bleiben, 6 Monate später ist er dann ausgezogen) er hat uns beklaut, belogen usw am Anfang habe ich noch meinem Mund gehalten, wollte ja keinen Streit und sie kann ja nix dafür. Wie gesagt, so ging das weiter über Monate, bis ich die Schnauze voll hatte und ihn rausgeschmissen habe. Sie hat auch öfters Depressionen, wo sie 2 Wochen nur im Bett liegt, weint und alles. In dieser Zeit mache ich alles alleine, Haushalt,Einkaufen,Hund raus gehen usw. Es ist wirklich immer eine Schwere Zeit da sie auch echt fies ist zu mir. In dieser Zeit fing ich an kleine Notlügen zuentwickeln, wollte halt nicht, das sie sich aufregt etc, weiß ich wa Dumm. Jetzt kommen wir zum 24.03.16, ich hatte gerade gespielt gehabt an der Playstation, da kommt sie und meint sie will die Trennung und sie liebt mich nicht mehr. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen, dachte eig das es ganz gut läuft, kla ich zocke bissi viel in letzter Zeit, aber das kann man ja ändern. Ich ihr das auch so gesagt, meinte sie jaa sie kann mir durch meine Lügen nicht mehr vertrauen usw dann ist sie zu ihren Großeltern abgehauen. Ich habe in der Zeit bei ihrer Mutter in der neuen Wohnung alles gemacht, gestrichen usw, um zuzeigen, das ich bereit bin mich zuändern undso. Als sie wieder kam meinte sie, jaa sie kann das alles nicht mehr, sie liebt mich nicht mehr. Ich konnte es nich fassen. Wir haben ne gemeinsame Wohnung, Haustiere zsm usw. Ne woche vor der Trennung, sollte ich unbedingt zu ihr zur Arbeit kommen damit wir uns sehen vor ich zum Training fahre. Und ne woche später das. Ich habe sie gefragt ob ich ihr egal bin, wenn ich morgen weg bin ob sie damit leben kann, meinte nur, weiß sie nicht. Seit dem geht sie jedes We weg und donnert sich richtig übel auf, und postet Bilder von sich, wo steht Rote Lippen sind zum Küssen da und so...
Ich weiß echt nicht mehr weiter, da bei mir die liebe echt stark ist, weiß ich, das eine schwere Zeit auf mich zukommt.

Der Text wird zulang, ich höre mal lieber auf und danke euch schonmal für die antworten

18.04.2016 15:22 • #1


Ricky
Bah. Das klingt alles komplett unrund, kindlich und auch n bisschen ekelhaft. Du bist da der Kalfakter für ihre Tiefen gewesen und jetzt wo sie eine Hochphase hat, wirst Du abgesäbelt. Mich würde nicht mal wundern, wenn sie irgendwann zu Dir wieder ankommt, sobald sie nicht den Zuspruch bekommt, den sie sich erwünscht hat.

Sie ist depressiv, das heißt, SIE muss ihr Problem angehen. Du hast das hingenommen und bist damit auf die Nase gefallen. Du hast auch viel zu lange den Blödsinn mit dem Bruder ertragen. Und wieviel Zeit Du da an der PS verdingst, will ich nicht ausmachen, aber nein, das ist natürlich auch kein Aufbau für ein gemeinsames Leben.

Es liest sich so, als hättet ihr sehr viel nebeneinander hergelebt, aber Paare zeichnen sich durch gemeinsame Erfahrungen, Erlebnisse etc. aus. Das passiert nicht vor der Xbox, nicht vor der Playstation, sondern irgendwo außerhalb - im Urlaub, unter Freunden oder sonstwas.

Du bist angekotzt, weil sie Dir gegenüber nicht loyal ist. Und das auch vollkommen zu Recht. Ganz ehrlich? Eine Familie, die aus ner Depressiven und einem obdachlosen Dieb besteht, würde ich mir auch nicht unbedingt ans Bein binden. Vllt. hat es ja auch was Gutes für Dich, und Du findest mal eine Frau, die Deine Arbeit auch wertschätzt?

18.04.2016 15:51 • #2


G
Hey,
Ist nur nen Detail aber warum lässt Du dich beklaun (bruder) und hällst das Maul weil du keinen streit willst? Sofort ansprechen innerhalb der Familie vielleicht sogar erklären lassen und bei wiederholung konsequenzen ziehen.

Kuck mal wen die dame son selbstdarstellung push mein selbstbewusstsein Kandidat ist (könnte sein siehe erdbeermund posts). Dann verwechselt die mit sicherheit gern mal gutmütigkeit mit schwäche und macht nen abflug sobald sie meint Du bist ne wurst.

Ich sag nicht das sie so eine ist, aber wenn dann kannst Du die eh dem hasen geben es sei den Du möchtest ihr jeden Tag die Knute geben.

gruss,
g.

18.04.2016 16:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag