CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20025
Zitat von Gckl:Vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar die Sorge - für meinen Ex anscheinend auch nicht
Für mich schon
Zitat von tina1955:Du bist natürlich dann aus lauter Sorge um die Freundinnen in deren Wohnungen gefahren
Wenn ich mir Sorgen um meine Freundin in Heilbronn machen würde, könnte ich nicht mal eben vorbeifahren. Aber Sorgen darf man sich immer machen und diese auch mitteilen und dafür den Partner auch mal wecken. Er ist doch nicht Dornröschen.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das auch völlig legitim schließlich ist man füreinander da und unterstützt sich.
Sehe ich auch so
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt,wäre ich auch stinksauer gewesen wegen deiner Freundinnen aus dem Schlaf gerissen worden zu sein.
Da bin ich das komplette Gegenteil. Vielleicht wäre ein wenig mürrisch oder noch verschlafen. Aber in keinem Fall nachtragend oder sauer. Gibt nix was ein guter Kaffee wieder gut machen könnte. Wobei ich auch generell kein Problem mit dem Einschlafen und dem Durchschlafen habe. Das ist vielleicht bei Leuten, die das nicht haben, vielleicht auch anders.