I
Itsmehere
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 777
Liebe @Gckl, ich kann deine Zerrissenheit gut verstehen. Ein Ende dieser Art lässt Fragezeichen zurück und die Gedanken kreisen und kreisen. Niemand hier wird dir sagen können, warum er so reagiert und gehandelt hat. Viele werden aber sagen, dass es ein schwacher Charakterzug ist. Ich möchte nicht einmal sagen, dass er ein A.rschloch ist, aber zwischenmenschlich definitiv eine Nullnummer. Und genau DAS sollte aus meiner Sicht dein Blick auf die Sache werden. Es ist völlig wurscht, wie sich sein Warum erklärt, denn Fakt ist, ihm war es zwischenmenschlich nicht möglich dich respektvoll zu behandeln und einen Konflikt zu beseitigen. Du hast deutlich genug signalisiert, dass du ein Gespräch brauchst. Er hat gekniffen. Du kannst in jedem Fall für dich mitnehmen, dass es nicht an dir, sondern an seinem Unvermögen liegt.
Ja, das tut höllisch weh und du wirst noch ein Weilchen brauchen, bis du das verdaut hast. Das braucht einfach Zeit. Ich hoffe nur inständig, dass du schnell erkennst, dass es nichts mit dir zu tun hat.
Gibt es noch persönliche Sachen bei ihm von dir? Wenn ja, kannst du darauf verzichten?
Wie sieht es sonst aus mit persönlichen Überschneidungen. Sieht man sich zufällig? Gemeinsame Bekannte? Wird dir irgendwas über ihn zugetragen?
Ja, das tut höllisch weh und du wirst noch ein Weilchen brauchen, bis du das verdaut hast. Das braucht einfach Zeit. Ich hoffe nur inständig, dass du schnell erkennst, dass es nichts mit dir zu tun hat.
Gibt es noch persönliche Sachen bei ihm von dir? Wenn ja, kannst du darauf verzichten?
Wie sieht es sonst aus mit persönlichen Überschneidungen. Sieht man sich zufällig? Gemeinsame Bekannte? Wird dir irgendwas über ihn zugetragen?