7

Trennung nach langer Beziehung mit Kind

Jackson2104
Gestern hatten wir nochmal echt streit deswegen und jetzt hebt sie nicht mal mehr ab...sie sagte nur noch das es ihr egal sei wie es mir geht und das sie jetzt nur noch auf sich schaue und wie es ihr geht.
Hab die hanze nacht nicht schlafen könnn.
Ich denke jetzt hab ich alles in den sand gesetzt.......

24.02.2017 07:57 • #16


S
Guten Morgen Jackson,

das tut mir leid, wie sich das entwickelt hat. Warum habt ihr denn gestritten?

Das läuft schon die ganze Zeit schlecht, da liegt das nicht nur an einem Streit. Warum rufst du sie denn an? Einer von euch auf Arbeit? Ich denke ihr wohnt noch zusammen?

24.02.2017 08:03 • #17


A


Trennung nach langer Beziehung mit Kind

x 3


HollySun
@jackson2104:
Deine Frau ist nicht beim gestrigen Streit endgültig gegangen, sie war schon vorher weg. Du kannst momentan nichts tun.
Sei für dein Kind da, das braucht dich jetzt und es wird auch dir Kraft geben. Warte ab, bis sie sich bei dir meldet.
Viel Glück! Holly

24.02.2017 12:23 • #18


S
Hey. Du hast nicht falsch gemacht, ich kenne das was du fühlst. Sie will nicht mehr, sie hat zu wenig getan den gleichen Weg zu suchen. Ihr habt euch verändert. Du stehst vor einem Haufen Scherben, du bist nicht allein. Hol für dich raus was du kannst. Versuche du zu bleiben und Bitte bleib bei deiner Moral und Einstellung. So schwierig wie es auch ist, ihr seid jetzt zu verschieden. Was dir bleibt? Deine Kinder! Die können nichts dafür. Ich weiß auch nicht was Frau wirklich vermisst hat, sie hat es nie auf den Punkt gebracht. Erwartungshaltung sehr hoch. Neuen Kerl kennengelernt...kein Kampf. Alles vorbei nur wegen der frischen Gefühle usw. Ich hatte nie eine Chance. So ist das nunmal. Ich fang neu an, wenn auch nicht gewollt. Warum? Weil es nur so geht. Ist jetzt 2 Jahre her, ich mach weiter denn was bleibt mir außer meiner süßen Tochter. Hey würde es die Kinder nicht geben wäre es doch halb so schlimm oder? Du bist n Kerl also wirst du es schaffen.

24.02.2017 16:45 • #19


W
Und wie hat deine Tochter das ganze verkraftet?

24.02.2017 18:26 • #20


S
Wenn du mich meinst, ich weiß es nicht wirklich. So wirkt sie stabil und vermisst mich denke ich aber die KM tut alles um sie mit ihrem neuen Typen den Alltag zu festigen. Schwanger ist meine Ex auch von ihm und meine Tochter freut sich auf ihr Geschwisterkind. Wieviel davon initiert ist weiß ich nicht. Einfach ist es für meine kleine nicht. Viel erzählen tut sie nicht bei mir, dafür ist zu wenig Zeit denke ich. Es fühlt sich oft befremdlich an.

24.02.2017 18:33 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag