Jackson2104
Mitglied
- 1
Ich bin...war mit (aus meinem erachtens) der Frau meiner Träume zusammen.
Ich für meinen teil hätte mit ihr alt werden wollen.
Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und haben uns ein leben gemeinsam aufgebaut. Wir haben ein Kind bekommen (früh aber gewollt), Kredit für Wohnung und einrichtung beim start in unsere erste Wohnung...nach 5 Jahren in eine grössere. Ich war immer arbeiten und hab versucht uns alles was möglich war zu bieten. Wir haben immer zusammengehalten und wahren auch immer ein gutes Team.
Vor ca 1 Jahr dann der Absturz!
Sie hatte gesagt das sie keine gefühle mehr für mich hat. Ich wollte das nicht glauben und hab um sie gekämpft.
Ich kämpfe jetzt aber schon seit dem gesamten Jahr 2016 bis jetzt, das es irgendwie wider besser wird. Es geht immerwider mal bissal bergauf aber dann auf einen schlag wider auf null zurück.
Sie Sagt das sie mal eine zeit lan alleine bleiben will.
Ich versuche alles um sie glücklich zu machen aber es geht irgendwie nicht.
Sie sagt immer nur das ich sie nerve und sie mich nicht mehr sehen will und wenn sie dann endlich ihre eigerne Wohnung hatt wird sie ein neues Leben anfangen ohne mir!
Ich versteh nicht warum sie so ist.
Zumal ich immer noch versuche ihr alles recht zu machen und für sie da zu sein.
Ich bin trainiert und seh gut aus, ich helfe im Haushalt mach ausflüge mit unserem Sohn damit die zeit hatt für sich. Ich bin auch im gesamten ein Mensch von dem mann alles haben kann wenn mir wer wichtig ist. Für meine Frau mach ich sogut wie alles...aber sie will mich nicht mehr!
Sie sagt auch das sie sich verändert hatt und wir nichtmehr zusammen passen würden und sie kann nicht mehr mit mir lachen.
Ich weis nicht mehr weiter...