120

Trennung nach langer Ehe

K
Zitat von Taner95:
Mir gehts grad nicht so gut deswegen versuche ich mal nen Spaziergang in der riesen Wohnung...so leeer, so leiiisseee...
Oh man soll ich mich nun freuen dass ich ihre fiesen Pläne durchkreuzt habe?

Das wirkt jetzt ein wenig Schizo? Das ist jetzt n Bot oder?

04.04.2018 10:38 • #61


hahawi
Zitat von Taner95:
Oh man soll ich mich nun freuen dass ich ihre fiesen Pläne durchkreuzt habe?


Kann es sein, dass Du ein wenig voreingenommen bist?

04.04.2018 10:38 • #62


A


Trennung nach langer Ehe

x 3


T
Ne von Abgang nicht. nur Verabredung in der Nacht, in der ich aufs Kind aufgepasst hab. Das übliche gedusel...mit Kuss smiley von meiner Frau zum Abschied versendet . ich könnte Kotzen!

Sorry ich phantasiere ein wenige. Tut mir leid

04.04.2018 10:39 • x 1 #63


hahawi
Zitat von Gast17:
Der andere ist absolut keine Option für mich, ich finde ihn nicht attraktiv, mit ihm fühle ich mich wie mit meiner besten Freundin.

Da, genau bei so einem Satz würden bei mir sämtlich rote Lampen angehen!

04.04.2018 10:40 • #64


T
Danke aber für die vielen Ratschläge.
Es reicht schon, wenn man hier schreiben kann

04.04.2018 10:41 • #65


hahawi
Zitat von Taner95:
Danke aber für die vielen Ratschläge.
Es reicht schon, wenn man hier schreiben kann


Und Dir ein bisserl was mitnimmst in Dein Gespräch.

04.04.2018 10:42 • #66


T
Also wir haben eigentlich so gut wie gar nicht über ihn gesprochen. Erst hat sie komische Lügen aufgetischt, über Umwege dann auf dieses treffen.

Mich hats schon interessiert wer er ist
nur saß sie auf der Couch wie Prinzessin Cinderella und wieso ich sie in ihrer schweren zeit auch noch mit fragen bombardiere.
Was fällt mir ein

04.04.2018 10:45 • #67


T
Da hätte ich am liebsten losgeschrieen: RAAAAAUUUUSSS! Aber Kind ist ja auch da, schaut in letzter zeit so traurig (oder ich bin nun hypersensibel)

04.04.2018 10:47 • x 1 #68


T
Sorry aber die situation ist echt für die Füß
Alles momentan schlecht.

04.04.2018 10:49 • #69


hahawi
Du hast momentan eine recht kurze Zündschnur.
Davor könnte sie Angst haben. Und schützt sich auf diese Art. Das ist recht häufig der Fall, wenn man sich mit Vorwürfen konfrontiert sieht.

Natürlich müsst ihr die Situation mit dem Typen klären. Aber zuallererst müsst ihr Eure Situation klären.

04.04.2018 10:49 • #70


K
Wann kommt sie denn retour?

04.04.2018 10:51 • #71


T
Ok verstehe, ich habe manches gar nicht so gesehen.
Ich war einfach ein Scheusal in der letzten Zeit.
Das ist mir bewusst.
Wenn sie geht, werde ich womöglich zum Wrack auf Lebenszeit.
Es muss weitergehen

Sie hat irgendetwas von Donnerstag erzählt. vielleicht auch heute....oh gott muss mich mal aufrichten. die lacht doch so über mich

04.04.2018 10:53 • #72


hahawi
Du könntest alternativ, wenn Du das Gefühl hast, nicht ein ruhiges Gespräch zu führen, einen Brief schreiben. Über Dich, Deine Gefühle und Ängste, Deine Situation. Aber auch da ohne Vorwürfe und auch ohne Dich zu sehr selbst runterzumachen.

Ich würde diesen Brief auch schreiben, um für Dich selbst einmal Deine Gedanken zu sortieren.
Am besten ein schönes Blatt Papier, eine Füllfeder und ein Glas Wein.

04.04.2018 11:00 • x 3 #73


M
so ein küsschen kann auch auf wange gehen, Männers. Hift nix, wirst mit ihr reden müssen, ohne Kopfkino

04.04.2018 11:06 • x 1 #74


T
Das ist eine gute Idee mit dem Briefeschreiben.
Nur müsste man schauen wie Madamme drauf ist. Wenn sie wieder dreinblickt wie ich könnte dich umbringen oder so überspitzt Dargestellt, wäre es an der stelle Falsch, denke ich.

Wenn ich ihr ggü stehe will ich mir dann keine Blöße geben. Denke folgendes aus: Ich überreiche ihr diesen Brief, schöne Musik, pipapo...dann kommt sie auf einmal womöglich mit Nein es ist vorbei. Ich würde mich wie ne Niete fühlen, so richtig mies. Noch mieser als jetzt.
Das weiß ich jetzt schon

04.04.2018 11:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag