MovieFan1958
Gast
ich habe jetzt einige Zeit mitgelesen und fand manche "Stories" ganz schlimm.
Was Menschen manchmal erdulden müssen.
Zu meiner "Story"
Ich bin mit meiner Frau 17 Jahre zusammen, 9 davon in der Ehe.
Es war immer eine sehr harmonische Beziehung.
2015 kam ein Töchterchen dazu.
Seit dem entfernten wir uns immer mehr voneinander, das fiel zuletzt auch dem Umkreis auf.
Sie hatte bisher immer alle freiheiten und ab und an war sie mit ihrer Freundin nachts weg.
Weiß nicht, was mich vor kurzem geritten hat, und ich schaute in ihr Handy und entdeckte da einen Flirtchat mit einem Mann, den Sie wohl letztens bei ihrem Klassentreff kennen gelernt hatte.
Ein Klassentreffen, wozu ich sie noch gedrängt hatte, da sie selbst eigentlich nicht hinwollte
Ich weiß, dass sie sich dann auch eines Nachts getroffen und "durchgefeiert" haben sollen
Als ich sie am nächsten Tag zur Rede stellte, gab sie ein treffen zu mit dem anschließenden Satz "aber ich habe dich nicht betrogen!"
Hierüber erstmal drei Tage schweigen, bis ich ihr sagte, dass ich damit nicht klarkomme und ich eine Trennung will.
Sie ist jetzt über Ostern bei ihrer Schwester mit der Kleinen (Ist sie wirklich da, oder wosonst?).
Doch nun, wo die weg sind kam heute urplötzlich ein trauergefühl hoch.
Keine Ahnung warum, aber es packte mich diese letzte Nacht und wirbelt mich nun umher.
Da wo mein Herz ist ist ein schwerer Brocken und ich werde dieses Gefühl einfach nicht los.
Jetzt halb sechs von Müdigkeit keine Spur nur Tristese überall
Warum so plötzlich und war meine Reaktion richtig?
Das sind die Fragen, die immer wieder im Kopf kreisen.
tja, ich muss hier wohl durch.