FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13128
Zitat von Dumbo:Ich möchte meine Kollegin nicht missen und nicht verlieren weil sie mir durch einige sehr schwere Phasen geholfen hat ..
Tat deine Frau das in all den Jahren nie?
Zitat von Dumbo:geh bitte davon aus, dass ich keine rosa Brille trage ...
Dann wärst du wahrscheinlich die größte Ausnahme. Weil, wenn jemand frisch Gefühle entwickelt (also frisch verliebt ist), ist meist diese rosa Brille auch da. Du siehst nur die positiven Dinge an ihr, weil du ihre andere Seiten nicht kennst, mit ihr den Alltag nie geteilt hast...Aber, auch sie kocht nur mit Wasser.
Zitat von Dumbo:und dann werde ich dasitzen und einen sehr sehr lieben Menschen verloren haben der einfach da war als es mir schlecht ging - zig mal ... und dann?
..
Ähnlich dachte mein Nochehemann auch mal... Blendete dabei völlig aus wer Jahre lang für ihn da war. Denn die emotionale Affäre war ja neu und aufregend.
Und jetzt ist ihm angeblich klar geworden was er weggeworfen hatte, bereut es..schlaflose Nächte, weinen..ist bereit alles dafür zu tun um seine Familie zurück zu bekommen. Nur, ist der Zug abgefahren.
Hast du keine Angst dass du in einer ähnlichen Lage sich plötzlich wiederfinden würdest wenn die rosa Brille eines Tagen ab ist?
Was ist mit der Option, dass du dich zwar von deiner Frau erstmal trennst, aber auch das mit der Kollegin einstellst. Um dich erstmal zu sortieren. Wenn du deiner Kollegin so wichtig bist, meinst du sie wird es nicht verstehen und sich erstmal zurückziehen?