65

Trennung nach Reha

Waldfee47
Zitat von Läufer71:
Agieren Frauen da soviel ehrlicher und korrekt?

Meine Meinung: Nein!

03.12.2023 02:21 • x 2 #16


Libellenfrau
Zitat von Nephilim:
und in der Reha lautet der Grundsatz, was in der Reha passiert, bleibt in der Reha....

In diesem Fall hier ist der Mann mit den Tatsachen von der Tür ins Haus gefallen

Zitat von Elfe11:
Die EF soll weiter EF Dienstleistungen erbringen

Nein, Elfe, soll sie nicht. Der Mann will keine Affäre, er will sich trennen.

03.12.2023 09:27 • x 1 #17


A


Trennung nach Reha

x 3


Scheol
Zitat von Taraba:
Trennung nach Reha mein Mann hat mich nach 20 Jahren und zwei Jungs 10 und 13 nach seiner Reha vor 2Wochen verlassen.Hat in der Reha eine neue kennengelernd.Seine Seelenverwandte. Uns sagte mir als er nachhause kam, zeischen Tür und Angel,das er sich von mir trennt.Aber wir könnten Freunde bleiben und sind ja ...

Wie lange war die Reha , welche Problem gab es vorher ? Irgendwas einschneidendes die letzen Jahre ?

03.12.2023 09:34 • x 2 #18


Libellenfrau
Liebe @Taraba, willkommen hier bei uns. Wenn du möchtest, kannst du gerne mehr über dich und deine Familie erzählen. Vielleicht hilft dir der Austausch mit uns ein bisschen, mit der neuen Situation klar zu kommen.

03.12.2023 10:35 • x 3 #19


T
@Zweite-Welle Mir geht es so schlecht.Ich fühle mich,als ob ich jeden Tag etwas mehr sterbe.
Wir wohnen ja zusammen und ich sehe ihn jeden Tag.Er sagt er liebt mich nicht mehr.Aber wir können ja Freunde bleiben.Dür mich bricht eine Welt zusammen.Ich liebe ihn.Und habe Angst,das ich es alleine nicht schaffe.Wir wollten bis ans Ende unserer Tage zusammen bleiben.Die Reha sollte ihm gegen seine Depression helfen.Ich war wohl seine Depression.

03.12.2023 12:16 • x 1 #20


T
@stream was denn?

03.12.2023 12:19 • #21


T
@Nephilim Ja das hast du sehr schön gesagt.Er konnte nicht mit mir reden,wegen der Depression.Und jetzt sagt er liebt er mich nicht mehr.Ich war im Mai auch in der Reha.Habe mir keinen Kurschatten mit gebracht,wollte nur,dass es mir besser geht und für meineFamilie da sein.

03.12.2023 12:22 • x 2 #22


Zweite-Welle
Zitat von Taraba:
Wir wohnen ja zusammen und ich sehe ihn jeden Tag.Er sagt er liebt mich nicht mehr.Aber wir können ja Freunde bleiben.

Möchtes Du das auch? Freunde bleiben? Oder (erstmal) nicht?

Falls nicht, solltes Du dir überlgeen, ob du ihn vor die tür setzt und dir hilfe bei einem Anwalt für Famileienrecht holst.
Eheberatung möchte er wohl nicht?

03.12.2023 12:53 • #23


T
@Zweite-Welle Eheberatung will er nicht mehr.Er hat ja eine neue Freundin,die Frau aus der Reha.

03.12.2023 23:40 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag