1

Trennung nach über einem Jahr

C
Mein Freund hat mich vor drei Wochen nach über einem Jahr verlassen. Der Grund dafür war, dass ich ihm gegenüber noch relativ zurückhaltend war und mich ihm nicht richtig öffnen konnte. Ich hab ihm immer versprochen, mich zu ändern, doch es hat sich eben nicht viel geändert. Als er Schluss gemacht hat, hat er gesagt, er hätte einfach gemerkt, dass das einfach mein Charakter sei und ich irgendwann jemanden finden würde, der mich so liebt wie ich bin. Aber ich will niemanden anderen, er war mein erster Freund, ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss. Ich hatte vor ihm nie etwas mit Jungs zu tun und war eben dementsprechend ziemlich schüchtern am Anfang, auch weil er schon mehrere Freundinnen vor mir hatte. Seit dem er Schluss gemacht hat, seh ich einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben und er war das einzig Gute was ich hatte. Mir ging es schon in den letzten Monaten bevor er mich verlassen hat sehr schlecht, ein Grund dafür war dass ich mit ihm einen Autounfall hatte und seit dem oft Angst hatte wenn ich in einem Auto saß, aber er hat es nie verstanden. Ich hab auch in dieser Zeit angefangen mich selbst zu verletzen und jetzt seit dem ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, geht es mir noch viel schlechter und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Nachdem er Schluss gemacht hat, konnte ich mehrere Tage kaum noch etwas essen und hab auch abgenommen, hab mich übergeben und zwei Klausuren in der Schule nicht mitgeschrieben, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann. Ich weiß einfach nicht wie mein Leben ohne ihn weiter gehen soll.

30.12.2015 19:17 • #1


Broken Banshee
UHHH das tut sehr weh! Aber was man lernt wenn man schon die ein oder andere beziehung hatte ist: Es kommt immer ein besserer!
Ich wurde heute auch verlassen... aber ich weis das es irgendwo einen besseren gibt! auch wenn ich ihn immernoch sehr liebe war er nicht gut!
Vielleicht wir dir das auch noch klar das es einen besseren für dich gibt

30.12.2015 19:20 • #2


A


Trennung nach über einem Jahr

x 3


C
Ich hab mir auch schon mehrmals versucht einzureden, dass ich irgendwann einen besseren finde, weil ich war in den letzten Monaten auch nicht mehr wirklich glücklich in der Beziehung, weil er immer abweisender geworden ist, aber ich hätte ihn nie verlassen weil ich ihn geliebt hab bzw es immer noch tu:(

30.12.2015 19:30 • #3


Broken Banshee
Das Gefühl kann ich gerade so gut nachvollziehen!
Meine erste liebe war auch so eine Katastrophe, er wollte nur s. und ich war in ihn verliebt. Er bekam s. und lies mich fallen wie eine heiße Kartoffel!
Danach hatte ich auch diese Gedanken, nie einen besseren zu bekommen oder gar wieder lieben zu können weil es so weh tat!
Aber das hat sich als falsch erwiesen!

30.12.2015 19:34 • #4


C
Ja aber so war es bei mir leider nicht. Er wollte nicht nur das eine, ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich geliebt hat, aber da kannte er mich noch nicht Soo gut und er dachte ich bräuchte einfach nur mehr Zeit und nach einem Jahr war es für ihn wohl genug, aber ich hätte einfach noch mehr Zeit gebraucht um mich ihm zu öffnen:/ aber hat ihm wohl einfach zu lange gedauert

30.12.2015 19:38 • #5


Broken Banshee
dann ist er erst recht nicht der richtige wenn er nicht warten kann!

30.12.2015 19:40 • #6


Mystic
Eine persönliche Frage, bist du in Therapie oder in Behandlung?
Solche Ängste nach einem Unfall sind normal ... aber wenn du dich selbst verletzt musst du dir Hilfe suchen!
Lauter kann deine Seele kaum nach Hilfe rufen.

30.12.2015 19:42 • #7


C
Ich war bei meiner Hausärztin uNd hab eine Überweisung zu einem Psychologe, aber hab bis jetzt nicht wirklich jemanden erreicht, die sind zur Zeit alle im Urlaub :/

30.12.2015 19:46 • x 1 #8


Mystic
Gut, dass du das schon einmal in Angriff genommen hast! Super!
Leider dauern solche Termine immer, aber gib nicht auf!

30.12.2015 19:49 • #9


C
Ja ist wohl auch besser wenn ich mir Hilfe such, alleine schaff ich es glaub ich nicht:/

30.12.2015 19:53 • #10


Broken Banshee
cat
du kannst dich auch in die nächste psychiatrie einweisen lassen!
es ist nicht verwerflich sowas zu tun.

30.12.2015 19:54 • #11


C
Hmm ich denk nicht dass dafür gerade der richtige Zeitpunkt ist:/ ich mach dieses Jahr mein Abi und meine Eltern wissen nicht wie schlecht es mir wirklich geht auch wenn sie wissen, dass ich zum Psychologe gehen will.

30.12.2015 19:57 • #12


Broken Banshee
Ich war 2 Jahre erkrankt eh das jemand merkte! Ich hatte einen Ausbruch und bin in die Psychiatrie gekommen!
Dachte auch meine Eltern machen mir die Hölle heiß, aber es war genau das Gegenteil der Fall. Und Abi kannst du immernoch nahcholen!

30.12.2015 20:01 • #13


C
Mir geht's zwar schon echt richtig schlecht, aber noch halte ich es nicht für nötig mich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen. Ich warte erst mal ab bis ich einen Termin bei einem Psychologe hab und dann mal sehen :/

30.12.2015 20:07 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag