Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8842
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sabi83:Von den 3 Wochen, die ich zuhause bin, gab es gefühlt 2 Wochen Streit.
Zitat von BernhardQXY:Verdammte Hacke, für dich wäre es nicht möglich. Heißt doch nicht, dass es der te verunmöglicht wird.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist in meinen Augen kein liebevoller Partner, der sich freut, dass seine Lebensgefährtin dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Das gälte es doch heraus zu finden.
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yoffi:Aber natürlich kommt es dann darauf an, was wir daraus machen. Und das ist natürlich keine Glückssache mehr.
Sternenblitz
Gast
Zitat von BernhardQXY:Weißt du, eine der Forumsregeln und die für mich gilt ist, ein respektvoller Umgang. Deiner mir gegenüber ist es nicht.
Ich wünsche dir ein tolles Leben.
Sternenblitz
Gast
Zitat von BernhardQXY:Verdammte Hacke,
Sternenblitz
Gast
Zitat von BernhardQXY:Wieso sollte ich das, was ich schrieb der te schreiben?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sternenblitz:Achte mal bitte auf deine Wortwahl. Hast du nicht gerade noch vom respektvollen Umgang geschrieben? 😉
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sondern das ganze hinzunehmen, mich um meine Genesung zu kümmern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:vielleicht schreibt sie wieder mit, wenn die Spekulatius-Kekse gegessen sind
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Das Ganze hinnehmen?
Perzet
Mitglied