Zitat von L85:@Luddy Das weiß ich ganz sicher im Moment nicht. Meine Welt steht Kopf und ich kann nicht wirklich klar denken. Ich habe diesen Menschen unheimlich lieb, das kann ich fühlen. Daneben gibt es natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte Verlustängste die Bindungsproblematiken mit sich bringen. Die Angst nicht geliebt zu ...
Vorab ! Schreib wie Du denkst ! Denn nur so wirkst Du Authentisch !
Zitat: Ich habe diesen Menschen unheimlich lieb, das kann ich fühlen. Daneben gibt es natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte Verlustängste die Bindungsproblematiken mit sich bringen. Die Angst nicht geliebt zu werden ist ein riesiges Problem für mich.
"Lieb haben" und "Lieben", sind für mich 2 Verschiedene Paar Schuhe, beides kann auf seine eigene Art ziemlich Intensiv sein. Aber ein "Lieb haben" ist in meinen Augen nicht ausreichend um eine Ernsthafte Beziehung führen zu können.
Zitat: Uns verbindet wie gesagt viel. Wir sind die letzten Jahre viel gemeinsam unterwegs gewesen, z.B. oft zu den Auswärtsspielen von unserem Lieblingsverein gefahren. Durch ihn habe ich Bayern kennen und lieben gelernt. Wir hören gerne Klassik und waren schon bei diversen Klassikfestivals. etc.
auch andersrum ? Also zeigst Du ihm auch etwas von deinem Leben ?, ist das ein wenig ausgeglichen ?
Zitat: Ich komme im Moment nicht darauf klar, dass das alles einfach vorbei sein soll.
Ich habe noch immer das Problem das ich nicht erkennen kann ob es wirklich vorbei ist, für mich klingt das ganze so Schwammig!
Kann auch an der Tatsache liegen, das Ihr noch zusammen Wohnt und "lebt"....
Muss zugeben das ich auch langsam nicht mehr weiter weiß, aber mir fallen da so ein Paar Nicks ein

@Einfachatmen , unser @Schutzengel und Co....
Neue leute neue Meinungen und so weiter
😉 ....