Romeoohnejulia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 117
Ja das ist wirklich krass, wenn es bei dir so ähnlich ist.
Beim letzten kurzen Treffen war ich auch ganz komisch drauf, dass ist schon unglaublich eigentlich warum man sich dann so komisch, wie ferngesteuert verhält.
Bei mir ist es nur so das ich in eine andere Stadt gezogen bin und sie eigentlich gar nicht groß treffen kann.
Das wäre schon sehr zufällig.
Das ist auch besser so, eigentlich wollte ich in der Stadt bleiben die sehr klein ist, aber aus heutiger Sicht habe ich die Wohnung dort nicht bekommen.
Das war glaub ich Schicksal...
Was nur so komisch ist, dass ich jetzt eigentlich alles habe, was sie sich gewünscht hatte und ich dafür gespart hatte und wir kurz vorm Ziel waren.
Aber so spielt das Leben wohl![]()
War gerade noch bei ihr und hab ein paar Unterlagen von ihr in den Briefkasten geworfen die ich irgendwie eingepackt hatte und fahre jetzt los in den Urlaub. Das wollte ich noch loswerden. Lustigerweise hat sie immer noch das Klingelschild von uns.
Irgendwie komisch, dass hätte ich als erstes geändert, zumal keine Post mehr bei ihr ankommen kann.
Aber ich muss wirklich sagen, hätte nicht gedacht, dass es so gut tut mit anderen über das Thema zu schreiben.
Vielen Dank dafür!
Erstmal wünsche ich dir einen tollen und vorallem freien Urlaub. Ich denke du verstehst was ich mit frei meine.
Tja und das was du sagst mit dem alles haben kenne ich. Selbst beim Auszug hat sie noch gesagt das sie bei jeder Kiste die sie rausgetragen hat gedacht hat was mache ich hier eigentlich, ich hab doch alles was ich wollte. Egal. Kontaktsperre und fertig. Vielleicht kommt sie nochmal vielleicht nicht. Und in der Zwischenzeit lebe ich.