David81
Gast
Ich war 5 Jahre mit einer Frau zusammen, die einen Sohn hat (23) der Sohn will keine ausbildung oder sonstiges machen. Wenn dann ist er mit mir arbeiten gegangen aber er war immer sehr lustlos. Wir sind am 1.01 in eine neue Wohnung gezogen. Eine Traum Wohnung. ich hab alles neu eingerichtet und vorgestern trank ich etwas, und sie ging mit so auf die Nerven das ich die Tür schließen musste sie kann sehr penetrant sein. Leider waren ihre Finger dazwischen. Das wollte ich nicht war keine Absicht. Jedenfalls hat mich der Sohn dann so wahnsinnig angemacht. 3 tage zuvor hab ich ihm noch ein neues Sofa gekauft.
Das Ende vom Lied war das die Polizei kam und ich raus musste. Ich bin mit den Nerven so am Ende, ich glaub ich lasse mich heute einweisen, ich komme nicht mehr klar. Allerdings habe ich von 2 Baustellen Eine Anzahlung genommen um die Wohnung ein zu richten und zu renovieren. Aber jetzt habe ich keine Kraft mehr zum Arbeiten. Ich vermisse sie. Im November nich habe ich mir ihren Namen tattovieren lassen. Ich kann nicht schlafen obwohl ich tot müde bin. Ich weiss einfach nichts mit mir an zu fangen.