bree22
Gast
Mach das zum erstenmal in meinem leben durch und ja ich meine wirklich zum erstenmal. Da ich meinen Mann bereits im Grundschulalter kennengelernt hab und wir seid dem ich denken kann zusammen waren.Wir waren beide unsere "ersten richtigen Parten" haben also viele tolle erlebnisse zusammen zum erstenmal gemacht.Und 2000 geheiratet, tja bis jetzt.2 tolle Kinder schon fasst Erwachsen.Mein mann arbeitete seid längerem teilw. im Ausland war zum 2mal jetzt in seiner Selbständigkeit, ich selber hatte einige Gesundheitliche Rückschläge war deshalb auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr "Vermittelbar" so kam es das wir uns die Rollen gut "aufgeteilt" hatten.Ich führte erfolgreich das "Familienunternehmen" und mein Mann sorgte für uns, das auch wirklich gut. Ja wie gesagt eigentlich hatte ich ein Urvertrauen hätte meine Hand für ihn´s feuer gelegt und nun muss ich erkennen das starke Verbrennungen gehabt hätte.Seine Auslandsreisen gingen meisst 1 mal 2 bis 3 Wochen.Dann war er wieder ein paar Wochen hier usw...Nun gut mitte August eswar spät nachts, schlief er mal wieder auf der couch ein,als ich merkte das sein Handy oft viebrierte.Ich ging ran , wie gesagt dachte eigentlich es geht um seine Arbeit,War leider nicht am dem,eine Frau aus Thailand schrieb ihn an warum ernicht antwortet und das Ihn so vermisst,Ich lass noch davor wie er im laufe des Abend geantwortet hatte(also als er praktisch neben mir saß)das er so "scharf auf sie ist" und sich schon freut.
Der Boden war weg,meine seele tod und alles drehte sich.
Ich fragte ihn was das ist,er mich ob ich reden will.Im ernst jetzt? Jetzt will er reden?Ich lehnte dankend ab.Er zog in sein Büro,auf meinen Wunsch.
jetzt bereut er,weint, bittet um 2.Chance ich kann und will nicht.Könnte nicht ertragen das er mich noch einmal anfasst.Will die trennung hab ihn das auch mitgeteilt.Wie gesagt das ganze lief seid 9 oder 10 monaten. Scheidung reiche ich Montag ein.
..auch wenn du das alles jetzt schon sehr klar für dich siehst.
bifi07