Trennung: Neuanfang oder Ende?

E
@Spirit

Na, ist die Schicht vorbei?

Direkt ins Forum und Müll von sich geben? ;)

Menno, wat ist dat nur juut, dat et so ein Forum für dich gibt. ;D

Trinke doch mal einen Cognac du armes Licht.

09.06.2005 14:14 • #16


E
na, arbeitslos? ;D ;D ;D ;D ;D

wie gut dat et ein internet und vin de pays für dich gibt!



hey, fiffi!

kurzer pfiff reicht und du kommst angedackelt.


lol ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

09.06.2005 14:19 • #17


A


Trennung: Neuanfang oder Ende?

x 3


E
Joo, war ich auch mal, aber ist nun wieder vorbei.

Und du?

Tja, kein Job, keine Liebe und keine Freunde, wie?

schei. Leben!

Wer bist du?

Bodo der Dackel von Krause?

Bodo sitz!

Alles für den Dackel, alles für den Club!

[img]zwerge24.de/images/wackel/0100b.jpg[/img]

He, du machst dich gut als Wackeldackel auf der Hutablage.

*brüllt sich weg*

09.06.2005 14:22 • #18


E
;D

ey, fiffi, klau mir nicht meine witzfigur.

aber klar, da hast du ja übung drin, im klauen anderer leute ideen.

pffff, hier bei fuß jetzt, fiffi.

hörst du wohl.

du arme socke, was arbeitest du denn? schau dir die zeiten an in denen du postest. flexibler arbeitgeber oder doch selbstständig im P.?

ach ne, dat bist du ja:

heißer boy erwartet reife lädy.
ruf mich an: aachen/239550

muhaha, wieviel legst du denn drauf, dat einer kütt?

;D ;D ;D ;D

09.06.2005 14:28 • #19


E
Tztztz

Nee, nee, nee!

Dafür bekomme ich doch Geld, du Depp!

Aber ist doch schön, dass ich da bin und mich so rührend um dich kümmere ,oder? ;D

Ich unterhalte dich ein wenig.

Erzähle mir ruhig deine schei., ich lese auch mit. ;)

[img]solarserver.de/store/images/solarc_dackel.jpg[/img]


Na, ist dat nicht ein schönes Foto von dir? ;D

Und immer schön ärgern. ;D

Schön feste in die Tischkante vor lauter Wut beißen. ;D

Dat tut juut wah jong! O joo! ;D

09.06.2005 14:32 • #20


E
hehe, hauptsache schei. schreiben. dat kann er perfekt.
und menschenkenntnis hat er, dat muß man ihm lassen.
ich ärger mich schwarz vor wut. kann mich kaum noch halten.

muhaha.

wat is nu mit deinem P.?

09.06.2005 14:36 • #21


E
Der Job kommt gut, bist du neidisch?

Na, zittern die Finger schon? ::)

Ballt sich die Faust und will unbedingt in mein Gesicht? ;D

Dat ist ein gutes Gefühl, wenn die Wut in einem aufsteigt und das Adrealin ins Blut schießt, nicht war?

Tief durchatmen und nun den ultimativen Urschrei rausbrüllen. ;D

Dat macht den Kopf frei, wah? ;D

Auf mich kannst du zählen, ich bin doch immer für dich da. ;D

09.06.2005 14:41 • #22


E
menno ,
du und *wieder- geburt*,
und sich das gleiche/selbe leben führen möchte/ wünscht.
meinst du nicht auch, das wäre der untergang dieser welt/en?
feuer frei ;D
butterfly

09.06.2005 14:45 • #23


E
du überschätzt die abführende wirkung deiner fresse!

ey, du krankes hirn, ich hab besseres zu tun. wünsch dir noch einen netten und heldenhaften nachmittag vor dem pc.

see u later. every time, every day

mach sie fertig und immer brav zu herrchen kommen, wenn er pfeift, gell fiffi!?

09.06.2005 14:54 • #24


E
Nö,nö!

Dazu gibt es noch zu viele Leute, welche ich ärgern kann und die sich benehmen, wie die Schweine am Trog. ::)

Mache dir keine Sorgen um mich, ich habe mein Leben fest im Griff, du auch? ;)

09.06.2005 14:55 • #25


E
[quote author=spiritus link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1118239318;start=21#23 date=06/09/05 um 15:54:32]du überschätzt die abführende wirkung deiner fresse!

ey, du krankes hirn, ich hab besseres zu tun. wünsch dir noch einen netten und heldenhaften nachmittag vor dem pc.

see u later. every time, every day

mach sie fertig und immer brav zu herrchen kommen, wenn er pfeift, gell fiffi!?[/quote]

Wie, du gehst schon? :o

Schon genug Ohrfeigen bekommen? ::) ;D

Schade, dabei fing es gerade an Spaß zu machen . ;D

09.06.2005 14:57 • #26


E
Na !
Wieder mal am Munition liefern für frustgeplagte Seelen?
Kennst ja den Spruch von Immanuel Kant,oder?

Wer sich zum Wurm macht muß sich nicht wundern wen er getreten wird

Sieht man ja hier täglich und kenne es ja aus eigener Erfahrung,aber man sollte immer auf die Lernfähigkeit der Menschen bauen.

Gruß

10.06.2005 08:56 • #27


E
@

Lernfähigkeit? :o

Ach Quatscht, du siehst doch was abgeht und wo, wer auftaucht und nur darauf wartet, dass er Stunk machen kann.

Schaue dir den Thread von Traurige an, da wird jetzt schon wieder zensiert. Aber mir egal, dann tausche ich mich eben via KN mit ihr aus, dat findet die Traurige eh persönlicher. ;D

Wat hier abgeht, und erlaubt ist, dat ist nicht normal. Aber ein gutes Spiegelbild für unsere momentane Gesellschaft.

Immer häufiger muss ich an die zahlreichen Einträge von denken, bzg. der Egozentriker.

Ich weiß jetzt jedenfalls, wo sich ein Großteil von denen aufhält. ;D

Aber auch dat geht vorbei, da muss man nur ein wenig Geduld haben und die Dinge aussitzen.

Ich warte ja nur darauf, dass mich der Adm. ganz sperrt, lange kann dat sicherlich nicht mehr dauern.

Aber so ist dat, die unbequemen werden ganz schnell und diskret entfernt. Und Andersdenkende sowieso. ::)

Ich frage mich, ob dat wohl an der Rasse liegt.

Pfälzer haben es da einfacher als Rheinländer. ;)

Obwohl, der Göbbels kam doch aus Mönchen-Gladbach und dat ist auch Rheinland. Na gut, unter Napoleon gehörte es dann zu Preussen. Na, dat werden wir denen auch nicht verzeihen. ;D

10.06.2005 09:09 • #28


E
@,
meintest du mich mit *zensiert* (thread Traurige)?
fragt butterfly
dann
feuer frei!!!!

10.06.2005 09:21 • #29


E
Dat darfst du dir aussuchen. :o

Wenn du hier lange genug liest, dann wirst du es schon selbst rausfinden. ;)

10.06.2005 10:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag