ari*
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
bin neu hier bei euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Partner hat sich nach 5 Jahren mitte Januar von mir getrennt, ein Schlag ins Gesicht, unfassbar und unendlich schlimm für mich. Jetzt ist mir klar geworden, dass es schon länger nicht mehr richtig gut lief aber trotzdem ist es traurig, weil er nach all den Jahren nicht versuchen wollte ob wir unsere Beziehung retten könnten...
Vor 6 Wochen bin ich dann ausgezogen in eine 35qm Wohnung in einer Doppelhaushälfte...
Ich habe nichts anderes gefunden und bin nach der Trennung eh noch 7 Wochen in der gemeinsamen Wohnung geblieben.
Hier in der neuen Wohnung fühle ich mich nicht wohl, hab sie liebevoll gestaltete und schön eingerichtet aber ich komm mit der größe nicht zurecht, hatte zuvor immer mehr platz. Fühle mich eingeengt und die Trennung macht mir noch so zu schaffen dann auch noch die Wohnung.
Sie ist günstig und ich hab viel Geld nur für mich über aber wohl fühle ich mich nicht...
So, jetzt habe ich das Angebot einer 75qm Wohnung bekommen - könnte im August September einziehen, sie wird komplett renoviert ist jetzt noch im Rohbau. Ich bräuchte eine Küche und ein Bett (hab jetzt nur eine Schlafcouch ) und die Wohnung würde mich 200€ mehr kosten. Nach allen abzügen würden mir 400-500€ bleiben.
Was würdet ihr tun? Meint ihr ich lebe mich hier noch ein und es ist jetzt so schwierig, weil die Trennung mich noch belastet oder soll ich nochmal umziehen.
Ganz liebe Grüße
ari*
Und mal bissle Geld locker übrig zu haben, ist doch jetzt genau richtig. So kannst du dir mal was gönnen, was du sonst nie gemacht hättest und tust dir dabei unheimlich gut